Austria vs Salzburg


GoodGod

Recommended Posts

naja.. man weiß ja nie mit was für spieler die kommen..

habe irgendwie keine gutes gefühl, hoffe ich täusch mich..

Boussaidi wird wieder für RB Juniors spielen, dafür ist es noch nicht sicher, ob Rakic nicht für die 1. Mannschaft nominiert wird. Sollte Rakic nicht spielen, wäre das auf jeden Fall ein Vorteil für Lustenau, da der ja zurzeit nach Belieben trifft. Traoui wird wahrscheinlich auch für die Juniors auflaufen, was aber nicht die Riesenverstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tja, diese problem haben wir alle!

konfrontiert damit werden alle teams aber erst wenn man gegen sie spielt und unbedingt die drei punkte möchte/bräuchte!

kann mich noch an letzte saison erinnern als ein gewisser ilic unsere mannschaft nach belieben am tivoli vorführte, hat damals jeden zuschauer fürchterlich geärgert!

für mich ist sowas wettbewerbsverzerrung!

das problem ist dass da schon ein od. zwei solcher "stars" den unterschied ausmachen können, da die ja alle unheimlich tolle techniker sind und mit den buben in der adeg wenig probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja, diese problem haben wir alle!

konfrontiert damit werden alle teams aber erst wenn man gegen sie spielt und unbedingt die drei punkte möchte/bräuchte!

kann mich noch an letzte saison erinnern als ein gewisser ilic unsere mannschaft nach belieben am tivoli vorführte, hat damals jeden zuschauer fürchterlich geärgert!

für mich ist sowas wettbewerbsverzerrung!

das problem ist dass da schon ein od. zwei solcher "stars" den unterschied ausmachen können, da die ja alle unheimlich tolle techniker sind und mit den buben in der adeg wenig probleme haben.

:beichler:

Endlich kann ich auch mal... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.