Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Im Training verliert man doch nur selten seinen Stammplatz. Die machen ja auch Pause, oder? :ratlos:

natürlich machen sie pause, aber es ist ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass diese nach 2 punkten aus 6 spielen genutzt wird um was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Training verliert man doch nur selten seinen Stammplatz. Die machen ja auch Pause, oder? :ratlos:

das stimmt zwar prinzipiell - nachdem atalanta aber nicht viele nationalteamspieler abstellen wir, werden sie ziemlich sicher 1-2 testspiele bestreiten und nachdem seit einer woche ein neuer trainer da ist, kann das durchaus wichtig sein. und ihn nur für die bank einzuberufen ist in der situation nicht wirklich nötig - gespielt hätte er aller voraussicht nach eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Man könnt meinen, er hat's auf sowas angelegt, damit er AI nicht mehr einberufen muss. Gefährdet schließlich den Stammplatz seiner Buam...

Im Training verliert man doch nur selten seinen Stammplatz. Die machen ja auch Pause, oder? :ratlos:

genauso kann man sagen: ivanschitz hats drauf angelegt, dass er nicht mehr für österreich spielen muss (weil noch beleidigt)...letztes mal wollte er sich noch auf mainz konzentrieren, jetzt "fordert" er einen stammplatz...

es haben sich beide wohl nicht optimal verhalten...was auch immer wirklich passiert ist

also auf die Kreativität eines Ivanschitz in Topform zu verzichten, ist mMn schon ein starkes Stück.....persönl. Differenzen hin oder her

ich glaub nicht, dass es da um persönliche differenzen geht...aber stell dir mal vor, was eine stammplatzgarantie für ivanschitz (wenn man an den abgang denkt) für "mögliche" auswirkungen hinsichtlich moral und stimmung im team haben könnnte (natürlich vom schlimmsten ausgehend).

dürfte wohl eher der grund dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Constantini muss einen an der Waffel haben - anders kann ich mir das nicht erklären.

Auch wenn das Ivanschitz-Gespräch so ähnlich abgelaufen ist (genauso kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen), dann ist das noch lange kein Grund das medial so rauszuhauen. Damit setzt sich DiCo wieder in Szene und macht Ivanschitz zu noch einem noch größeren Buhmann. So ein Verhalten ist eines Teamchefs nicht würdig.

Dafür wieder Patocka und Baumgartlinger....

Von der Lächerlichkeit der Einberufung (auch wenns nur Abruf ist) eines 17jährigen aus der 3. deutschen Liga mal ganz abgesehen.

Auf Garics kann man ja auch verzichten - der spielt ja nur jede Woche 90 Minuten in einer Pommfritt-Liga namens Seria A.

Und wo bleibt die "wer nicht spiel wird nicht eingesetzt"-Linie vom Constantini bei einem Spieler wie Hoffer? Ich persönlich halte diese Asusagen ohnehin für Schwachsinn, aber wenn er schon so eine Linie aufzieht, dann muss er sich bei allen Spielern dran halten. Aber manche Spieler sind halt gleicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Und wo bleibt die "wer nicht spiel wird nicht eingesetzt"-Linie vom Constantini bei einem Spieler wie Hoffer? Ich persönlich halte diese Asusagen ohnehin für Schwachsinn, aber wenn er schon so eine Linie aufzieht, dann muss er sich bei allen Spielern dran halten. Aber manche Spieler sind halt gleicher.

er will ihm ja nur H E L F E N!!! einself!! realitätsverweigerer ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lächerlich ist diese Causa Ivanschitz schön langsam, ebenso die Nichtberücksichtigung von Ibertsberger, aber da es ja eh nur mehr um die goldene Knackwurst geht nur ein weiteres Highlight in der glorreichen Historie des Nationalteams.

Alaba auf Abruf ist auch etwas wirr.

€ Leitgeb/Garics ebenfalls nicht dabei seh ich erst jetzt, das wird wieder entzückend werden.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte die kirche schon im dorf lassen: der ivanschitz ist sicher ein ganz guter fußballer, aber in den letzten jahren wurde er (zumeist zurecht) immer wieder schwer kritisiert für seine leistungen im nationalteam - auch in jener zeit, als er bei panathinaikos stammspieler war (in der ersten saison bei den griechen). jetzt spielt er bei einem deutschen abstiegskandidaten (auch wenn´s momentan vielleicht nicht so aussieht) ein paar gute partien und ist plötzlich der heilsbringer, vor dem alle in die knie gehen müssen. so funktioniert eine mannschaft aber nicht! die von dir aufgezählten spieler haben abgesehen davon, dass deine einschätzung weit überzogen ist, sowohl im team, in der meisterschaft und auch im laufenden europacupbewerb gute leistungen gebracht und es besteht keine veranlassung einen von ihnen sofort im nächsten spiel gegen ivanschitz einzutauschen. wenn der wieder ins team will, muss er den völlig normalen weg gehen: zur mannschaft stoßen, trainieren, auf der bank platz nehmen und dann seine chance nützen - wenn er sich dafür zu schade ist, muss er in mainz bleiben.

Man findet sie in diesem Channel selten, aber es gibt sie ja doch noch, die wirklich durchdachten, sachlichen Beiträge. Unterschreibe ich vollinhaltlich, diese Worte. :super:

Schade, dass der AI-Bua anscheinend schon wieder abhebt. Derzeit wäre er wohl rein sportlich nach diversen Hängern in der Vergangenheit wirklich wieder mal eine Verstärkung gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also nix für ungut - aber dieses rücksicht nehmen auf die situation im verein geht ma schon dermaßen am arsch. die spieler sollen (sofern keine medizinischen/familiären hindernisse vorliegen) zum team kommen und fertig. oder soll man vielleicht auch hoffer, maierhofer und fuchs daheimlassen weils grad gwechselt sind bwz. ein neuer trainer gekommen ist ?

mit sowas gabs noch nie ein problem, ein ibertsberger ist sich jahrelang auf der bank gesessen und hat sich nie beschwert, ein manninger war auch nicht immer die nummer 1, ein ivanschitz ist angeschlagen und unabhängig von der situation im verein für jedes 0815 länderspiel zum team gekommen und jetzt sollen diese 3 spieler (als beispiel) auf einmal mehr oder weniger aufs team scheissen ? als nächstes werden dann wohl garics und stranzl wegrationalisiert, dann spiel ma nur mehr mit jungen wilden (hoffentlich werden die nie alt) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und wo bleibt die "wer nicht spiel wird nicht eingesetzt"-Linie vom Constantini bei einem Spieler wie Hoffer? Ich persönlich halte diese Asusagen ohnehin für Schwachsinn, aber wenn er schon so eine Linie aufzieht, dann muss er sich bei allen Spielern dran halten. Aber manche Spieler sind halt gleicher.

Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

btw. alaba auf abruf ist natürlich ein bisschen komisch, aber damit zeigt dico ihm, dass er in zukunft auf ihn baut. wäre ja noch schöner wenn auf einmal (ich glaub nigera) auf die idee kommt ihn uns "wegzuschnappen". hauptsache damals beim marko haben alle gesagt: super, dass er spielen durfte damit er auch ja für ö aufläuft in zukunft. es wird da ja gern verschwiegen, dass er bei twente zu der zeit noch nicht stammspieler war, aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Alternativen?

lesen bildet. ich halte ja eh nichts davon, dass man spieler nach einigen spielen ohne einsätze nicht einberuft. aber herr constantini hat das ja bei einigen anderen spielern so begründet.

dann muss er es aber bei allen spielern durchziehen. dass ist einfach keine linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Constantini muss einen an der Waffel haben - anders kann ich mir das nicht erklären.

Auch wenn das Ivanschitz-Gespräch so ähnlich abgelaufen ist (genauso kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen), dann ist das noch lange kein Grund das medial so rauszuhauen. Damit setzt sich DiCo wieder in Szene und macht Ivanschitz zu noch einem noch größeren Buhmann. So ein Verhalten ist eines Teamchefs nicht würdig.

Dafür wieder Patocka und Baumgartlinger....

Von der Lächerlichkeit der Einberufung (auch wenns nur Abruf ist) eines 17jährigen aus der 3. deutschen Liga mal ganz abgesehen.

Auf Garics kann man ja auch verzichten - der spielt ja nur jede Woche 90 Minuten in einer Pommfritt-Liga namens Seria A.

Und wo bleibt die "wer nicht spiel wird nicht eingesetzt"-Linie vom Constantini bei einem Spieler wie Hoffer? Ich persönlich halte diese Asusagen ohnehin für Schwachsinn, aber wenn er schon so eine Linie aufzieht, dann muss er sich bei allen Spielern dran halten. Aber manche Spieler sind halt gleicher.

das kann man so eins zu eins übernehmen..

Alaba auf abruf, warum machen wir ihn nicht auch gleich zum kapitän???

Soll mal ein, zwei saisonen mit den erwachsenen spielen..

Najabei mir verspielt der charming boy constantini bald seine glaubhaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

also nix für ungut - aber dieses rücksicht nehmen auf die situation im verein geht ma schon dermaßen am arsch. die spieler sollen (sofern keine medizinischen/familiären hindernisse vorliegen) zum team kommen und fertig. oder soll man vielleicht auch hoffer, maierhofer und fuchs daheimlassen weils grad gwechselt sind bwz. ein neuer trainer gekommen ist ?

mit sowas gabs noch nie ein problem, ein ibertsberger ist sich jahrelang auf der bank gesessen und hat sich nie beschwert, ein manninger war auch nicht immer die nummer 1, ein ivanschitz ist angeschlagen und unabhängig von der situation im verein für jedes 0815 länderspiel zum team gekommen und jetzt sollen diese 3 spieler (als beispiel) auf einmal mehr oder weniger aufs team scheissen ? als nächstes werden dann wohl garics und stranzl wegrationalisiert, dann spiel ma nur mehr mit jungen wilden (hoffentlich werden die nie alt) :clap:

Danke!

Da muss irgendwas vorgefallen sein, weil ein Ibertsberger hat sich (fast) immer aufs Bankerl gesetzt und auch Manninger hat viel Zeit auf ebendieser verbracht. Und da dies für die beiden plötzlich ein Grund sein soll nicht mehr spielen zu wollen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wieso ist das gerade bei diesem Trainer ein Problem und bei den anderen vorher war es offenbar keines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lächerlich ist diese Causa Ivanschitz schön langsam, ebenso die Nichtberücksichtigung von Ibertsberger, aber da es ja eh nur mehr um die goldene Knackwurst geht nur ein weiteres Highlight in der glorreichen Historie des Nationalteams.

Alaba auf Abruf ist auch etwas wirr.

€ Leitgeb/Garics ebenfalls nicht dabei seh ich erst jetzt, das wird wieder entzückend werden.

bitite informieren, dann posten!

Ibertsberger & garics haben darum gebeten nicht berücksichtigt zu werden,

alba wird lt. dico aussage in der u21 stpielen, er ist eben nur auf abruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.