Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Franz von Taxis

Genauso kann ich mir beim Constantini aber auch vorstellen, dass er den Ivanschitz angerufen hat und ihm gleich einmal gesagt hat, dass er sicher nur auf der Bank sitzen wird. Dass es den dann nicht freut, wäre irgendwie logisch.

selbstverständlich freut das niemanden...aber was soll dico denn machen? einen spieler, der sich einen stammplatz "verdient" hat auf die bank setzen, weil der große andi ivanschitz österreich die ehre gibt??? wohl eher nicht

ich finds schade um ihn...wenn er seine meinung da nicht ändert, wird die wahrscheinlichkeit auf eine rückkehr nur immer geringer...bei dem potential das noch in unserm MF steckt.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Constantini ist für mich gestorben, diese Vorgehensweise ist aus meiner Sicht absolut unfassbar. Bevor Beichler, Jantscher, Pehlivan oder auch Hölzl dem Ivanschitz überhaupt die Schuhe putzen dürfen, muss noch einiges passieren. Unglaublich, da hat man einen Legionär, der seine Leistung bringt, aber wir brauchen ihn ja nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

selbstverständlich freut das niemanden...aber was soll dico denn machen? einen spieler, der sich einen stammplatz "verdient" hat auf die bank setzen, weil der große andi ivanschitz österreich die ehre gibt??? wohl eher nicht

ich finds schade um ihn...wenn er seine meinung da nicht ändert, wird die wahrscheinlichkeit auf eine rückkehr nur immer geringer...bei dem potential das noch in unserm MF steckt.

Ja, aber ganz ehrlich: ich hätte auch damit gerechnet, dass Ivanschitz gegen Litauen von Beginn an spielt, weil so überragend waren die Auftritte etwa von Beichler oder Jantscher im Team ja auch nicht gerade, dass sie auf alle ewigen Zeiten gesetzt sein müssen.

ich meine, man könnte das jedenfalls diplomatischer lösen. Wir haben Manninger verloren, jetzt Ivanschitz, das ist schon bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ich finde das schockierend dass ein spieler wie ivanschitz nicht im kader aufscheint. ich will aber weder dico noch ai dafür schuldig sprechen.

außerdem will ich im vorhinein die nominierungen nicht schlecht sprechen weil das wäre falsch. das kann man erst machen wenn man wirklich eine schlechte leistung abgeliefert hat. aber das mit ai finde ich schon sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Constantini ist für mich gestorben, diese Vorgehensweise ist aus meiner Sicht absolut unfassbar. Bevor Beichler, Jantscher, Pehlivan oder auch Hölzl dem Ivanschitz überhaupt die Schuhe putzen dürfen, muss noch einiges passieren. Unglaublich, da hat man einen Legionär, der seine Leistung bringt, aber wir brauchen ihn ja nicht :lol:

übertreiben brauchst es auch nicht...ivanschitz mag (noch) besser sein als oben genannte spieler. aber red nicht so daher, als wäre er mehrfach weltfussballer geworden. tatsache ist, dass beichler, jantscher, pehlivan und hölzl ihren platz im NT verdient haben (mit leistungen fürs NT)

ivanschitz hat einfach nichts zu fordern...der trainer stellt auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
übertreiben brauchst es auch nicht...ivanschitz mag (noch) besser sein als oben genannte spieler. aber red nicht so daher, als wäre er mehrfach weltfussballer geworden. tatsache ist, dass beichler, jantscher, pehlivan und hölzl ihren platz im NT verdient haben (mit leistungen fürs NT)

Was haben denn die genannten bisher bitteschön in ihren Karrieren geleistet? Aber war klar, dass sich ein Sturm-Fan angegriffen fühlt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bevor Beichler, Jantscher, Pehlivan oder auch Hölzl dem Ivanschitz überhaupt die Schuhe putzen dürfen, muss noch einiges passieren. Unglaublich, da hat man einen Legionär, der seine Leistung bringt, aber wir brauchen ihn ja nicht :lol:

man sollte die kirche schon im dorf lassen: der ivanschitz ist sicher ein ganz guter fußballer, aber in den letzten jahren wurde er (zumeist zurecht) immer wieder schwer kritisiert für seine leistungen im nationalteam - auch in jener zeit, als er bei panathinaikos stammspieler war (in der ersten saison bei den griechen). jetzt spielt er bei einem deutschen abstiegskandidaten (auch wenn´s momentan vielleicht nicht so aussieht) ein paar gute partien und ist plötzlich der heilsbringer, vor dem alle in die knie gehen müssen. so funktioniert eine mannschaft aber nicht! die von dir aufgezählten spieler haben abgesehen davon, dass deine einschätzung weit überzogen ist, sowohl im team, in der meisterschaft und auch im laufenden europacupbewerb gute leistungen gebracht und es besteht keine veranlassung einen von ihnen sofort im nächsten spiel gegen ivanschitz einzutauschen. wenn der wieder ins team will, muss er den völlig normalen weg gehen: zur mannschaft stoßen, trainieren, auf der bank platz nehmen und dann seine chance nützen - wenn er sich dafür zu schade ist, muss er in mainz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So zufrieden mit einem Teamkader war ich schon lange nicht mehr.

Prager, Wallner, Dag ist mal sehr gut.

Ivanschitz ist, falls es sich so zugetragen hat, wirklich selber schuld. DiCo liegt völlig richtig damit, im MF nicht viel zu ändern, außer halt Scharner als DM statt Baumgartlinger. Hätte er sich verdient nach seiner Leistung gegen Chelsea.

Garics muss das, wie auch Ibi, selber wissen was gut für ihn ist.

Die 4 Striker waren eigentlich e klar, da fällt mir sonst keiner ein.

Nur dass er Patocka wieder mitnimmt find ich sehr schräg. Da wär mir ein Margreiter um einiges lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na toll Manninger und Ivanschitz wohl unter den besten Österreichern auf deren Position! und jetzt spiel ma wieder mit die gleichen läuferisch und kämpferisch tollen leuten aber die haben auch net oft an genie blitz ausser vielleicht der beichler... mag den dico nimma, spielt mir zuviel mit bundesligisten und hat 1000ende persönliche befindlichkeiten...

einfach zum kotzen was da abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ja, aber ganz ehrlich: ich hätte auch damit gerechnet, dass Ivanschitz gegen Litauen von Beginn an spielt, weil so überragend waren die Auftritte etwa von Beichler oder Jantscher im Team ja auch nicht gerade, dass sie auf alle ewigen Zeiten gesetzt sein müssen.

ich meine, man könnte das jedenfalls diplomatischer lösen. Wir haben Manninger verloren, jetzt Ivanschitz, das ist schon bedenklich.

das sicher nicht (viel licht und schatten)...aber ivanschitz muss man auch nicht verstehen. wenn er gegen litauen für 20 od 30 min eine ähnliche leistung bringt wie für mainz, ist er in jedem fall für frankreich gesetzt...aber ins team zurück wollen und gleichzeitig einen stammplatz zu fordern ist einfach nur ein witz (mmn). ausserdem hätte er sich ja auch im teamcamp noch für die startaufstellung empfehlen können...irgendwie hab ich das gefühl, dass er auch nicht richtig will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.