SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

Captain Hofmann

Pflichtsieg. Habe gerade nachgeschaut, sehr viele Karten gibt es nicht. Ein paar auf der Süd, vielleicht so 300 auf der Nord und nochmal 400-500 auf der Ost. Werden wohl schon locker 16.000 Karten weg sein.

15.000 Karten war bis gestern Nachmittag weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Wird wohl nicht ganz ausverkauft sein, dennoch wirds eng schätze ich;

Denk auch nicht, daß es ganz ausverkauft sein wird, aber mit 16.000, wenn nicht sogar mehr, kann man sicher rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So nachdem ich grad erfahren hab das ich am Sonntag arbeiten darf hätt ich doch gern einen Sieg zu Null.

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Salihi - Jelavic

3:0

2x Salihi 1x Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie freue ich mich auf morgen. Immerhin geht es ja gegen einen höchstunsympathischen Retortenverein. Bin auch schon gespannt, wie viele Herren aus dem Körbchen (alias "Kurve" im heimischen Magnastadion) den Weg ins Hanappeum finden werden.

Außerdem ist es immer wieder ein Genuss, an einem von der Arbeit befreiten Tag seinen Lieblingen zusehen zu dürfen.

Möchte mich jedenfalls den Herren Nationalpatriot und Toby anschließen: bitte ein möglichst stressfreier Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Irgendwie freue ich mich auf morgen. Immerhin geht es ja gegen einen höchstunsympathischen Retortenverein. Bin auch schon gespannt, wie viele Herren aus dem Körbchen (alias "Kurve" im heimischen Magnastadion) den Weg ins Hanappeum finden werden.

Magst net rüberkommen und zählen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Bin auch schon gespannt, wie viele Herren aus dem Körbchen (alias "Kurve" im heimischen Magnastadion) den Weg ins Hanappeum finden werden.
Ich befürchte, dass alle beide kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.