SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

Yvonne <3

payer

dober - eder - soma - katzer

hofmann - boskovic - heikinnen Pehlivan- drazan

salihi - jelavic

drüberfahren müssma, warmschießen für glasgow und dort werma dann eh sehen was geht.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

+:0 bitte danke. wieviele, sind mir wurscht.

und wie gegen den lask am besten in der ersten halben stunde alles klarmachen und dann kräfte fürs celtic spiel aufheben.

Genau, nach einer 3:0 Führung in Häflte 1, einfach nen Gang runter schalten und gut is :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neustadt ist zwar vor allem auswärts noch nicht die übermannschaft, aber so wie manche hier meinen drüberfahren find ich doch etwas überheblich. immerhin haben die genauso einige gefährliche offensivspieler die uns gefährlich werden können. und teilweise auch recht kopfball starke spieler aber in der luft mach ich mir da bei unserer verteidigung im moment weniger sorgen.

bin gespannt ob von seiten des block wests irgendein spruchbad oda ähnliches aufgrund magna und der austria-vergangenheit dieses unternehmens kommt.

tipp: knapper aber verdienter 3:2 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meiner meinung nach gibts noch erschreckend viele karten zu kaufen. eigentlich hätte sich die mannschaft im 1. heimspiel nach dem hsv-triumph schon eine volle hütte verdient! also, wo sind die 50 000 vom happel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir bitte irgendwer den kollektiven Meinungsumschwung erklären? Salzburg spielen wir mit einem Stürmer an die Wand, mit zwei happerts. Hamburg wird mit einem Stürmer 3 zu 0 zerlegt. Und plötzlich ist es wieder das einzig richtige gegen Magna mit zwei Stürmern aufzulaufen, weil wir uns gegen kämpfende Kapfenberger etwas schwer tun. Plötzlich ist es wieder unabdingbar, daheim mit zwei Spitzen zu spielen, eh schon wissen, Offensiv und so. Kann doch nicht sein.

Das 5er Mittelfeld ist unsere stärkste Formation - mit Abstand! Bitte beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Payer
Dober - Soma - Katzer
Pehlivan - Heikkinen
Kavlak - Hofmann - Boskovic
Salihi - Jelavic



was hält man hier mittlerweile von einem 3-5-2 nach dem experiment vor 3jahren in mattersburg mit der fahrradlkette?
bin der meinung mit unserem aktuellen spielermaterial im stande wären, das hier umzusetzen. aber ja ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

zu-null-pflichtsieg! alles andere is mir schnurz blunzn! ich erwarte mir eine dominante und souveräne rapid, die magna zeigt, dass der weg an die buli-spitze noch lang und steinig ist! werden die nötige ernsthaftigkeit und konsequenz an den tag gelegt, klappt's auch mitm nachb... äh tore schießen. auftrag: magna sezieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer

Dober - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Salihi - Jelavic

was hält man hier mittlerweile von einem 3-5-2 nach dem experiment vor 3jahren in mattersburg mit der fahrradlkette?

bin der meinung mit unserem aktuellen spielermaterial im stande wären, das hier umzusetzen. aber ja ... :ratlos:

Bin einem 3-5-2 zwar generell nicht abgeneigt aber mit Dober-Soma-Katzer hätte das nur wenig Sinn. Eder-Soma-Jovanovic hingegen könnt ich mir durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meiner meinung nach gibts noch erschreckend viele karten zu kaufen. eigentlich hätte sich die mannschaft im 1. heimspiel nach dem hsv-triumph schon eine volle hütte verdient! also, wo sind die 50 000 vom happel???

berechtigte frage, aber du musst das verstehen... die sind jetzt alle beruflich verhindert, haben diverse familienfeste oder wohnen zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berechtigte frage, aber du musst das verstehen... die sind jetzt alle beruflich verhindert, haben diverse familienfeste oder wohnen zu weit weg.

das traurige is wohl auch, wenn das hsv-match KEINE werbung für neue fans waren, die auch auf "normale" bundesligamatches kommen werden, was dann? was soll diese mannschaft sonst unternehmen? naja .. jeden seine meinung, trotzdem bin ich irgendwie doch froh dass happel wurde is zwar offtopic hier :ratlos:

komplett egal! ich bin [x] dabei, wie bei jedem heimmatch und auch bei vielen auswärtsmatches. komplett egal was für ne position wir sind, wie die stimmung is, wie die leistung des teams is, ich kann es einfach nicht lassen und hätte mir damals jemand gesagt dass man so verrückt nach einem fussballverein sein kann hätt ich ihn ausgelacht glaub ich, aba es is so.... :feier:

@kavlak17: hmm ok, damit hast du meine 3-5-2 variante nochmals übertroffen, geb ich dir total recht :yes:

@1 oda 2stürmerdiskussion: ich seh eigentlich wenig gründe warum man das aktuelle mittelfeld ändern sollte. genauso wenig wie ich im moment einen grund sehe in der verteidigung etwas zu ändern und ich hoff dass eder in den nächsten spiele nicht wieder so von heut auf morgen aus der stammelf kommt. wenn jemand nicht fit is, nicht in form is alles in ordnung aba bitte nicht grundlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

blödes mj tribute konzert :eviltongue:

wenn das abgesagt und das match auf sonntag verlegt worden wäre, hätte ich nun nicht das problem, dass ich ein spiel verpasse...

so bin ich bis sonntag auf der wiesen in münchen und werde hoffentlich auch dort bissi spaß haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.