SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Magna Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Magna Wr.Neustadt:
1,30 - 4,00 - 6,60




Am Samstag gehts weiter in der Liga. Zu Gast ist der Neuling SC Magna aus Wiener Neustadt.


Nach dem mehr oder weniger glanzvollen Erfolg in Kapfenberg wäre es nett wenn wir in diesem Spiel nichts abrennen lassen und einen trockenen Heimsieg ohne viel Stress einfahren. :v: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich sag jetz einfach mal 3:0

weil ma daheim spielen, diesmal bitte gleich mit drazan und hamdi, der rest wie in kapfenberg, bis auf das spiel kann ich natürlich verzichten, sondern gleich mal souverän anfangen bitte. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer
dober - eder - soma - katzer
hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan
salihi - jelavic


wechsel: boskovic, konrad, gartler statt drazan, jelavic und salihi

tipp: 3-1
tore: katzer, jelavic, salihi; kolousek


edit: weiß jemand wann jovanovic wieder fit wird? bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

payer

dober - eder - soma - katzer

hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan

salihi - jelavic

So und nicht anders!

Ich bin schon so haas auf das Spiel, unglaublich wie süchtig Rapid machen kann :v:

Endlich wieder St. Hanappi, endlich wieder Seele ausm Leib schreien :support: .

2-4:0

Dankeeee! BIIIIITTEEEE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So und nicht anders!

Ich bin schon so haas auf das Spiel, unglaublich wie süchtig Rapid machen kann :v:

Endlich wieder St. Hanappi, endlich wieder Seele ausm Leib schreien :support: .

2-4:0

Dankeeee! BIIIIITTEEEE!

Bin auch der Meinung, dass diese Aufstellung ideal wäre!

Mit 1nem Stürmer gegen Wiener Neustadt gehts nicht (hat man auch gegen KSV gesehen)

Ich sag mal ein 4:2, nach 2:0 Rückstand :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich als Neustädter fürchte, dass wir verlieren werden. Ein X wäre das Allerhöchste der Gefühle, aber da muß für uns alles laufen und alles auch gegen euch.

Aber wir wollen es net unversucht lassen, eventuell einen Punkt zu entführen.

Aber mein realistischer Tipp ist jetzt mal ein 2-1 für Rapid. Für ein Tor sind wir immer gut, aber für zwei Gegentreffer auswärts auch.....(minimum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch der Meinung, dass diese Aufstellung ideal wäre!

Mit 1nem Stürmer gegen Wiener Neustadt gehts nicht (hat man auch gegen KSV gesehen)

Ich sag mal ein 4:2, nach 2:0 Rückstand :love:

...aber nur wenn die 4 Tore in der Rapid1/4stunde fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

+:0 bitte danke. wieviele, sind mir wurscht.

und wie gegen den lask am besten in der ersten halben stunde alles klarmachen und dann kräfte fürs celtic spiel aufheben.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry falls ich hier falsch bin, aber thematisch passt es wohl besser hier her als in den Ticket Thread:

Ich habe für das kommende Heimspiel gegen Magna 2 West-Abos zum Normalpreis eines Einzelspiels zu vergeben. Wenn jemand noch keine Tickets hat und statt mir gehen möchte, bitte per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich mich mim SC Magna bisher relativ wenig auseinandergesetzt hab und daher weder besonders viel über die Spieler weiss noch die verschiedenen angewendeten Systeme kenn (sollte bei denen standardmäßig ein 4-4-2 sein, oder?), lass ichs mal vorerst mim detaillierteren Prognostizieren, das kommt wahrscheinlich heute Abend / morgen.

Nur soviel:

3 Punkte sind Pflicht. Hoffentlich ermöglicht der Spielverlauf es uns, ein paar Kräfte zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Magna erwarte ich mir einen Sieg mit 3-4 Toren unterschied.

Die werden nicht hinten stehen und mauern sondern versuchen mitzuspielen und das wird uns die nötigen Räume geben.

Welches "Gefühl" hat Burschi? :=

Wegen dem Wettbüro warats! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hoff das wir diese unsympathische scheiss kommerz magna mannschaft richtig ausn st. hanappi schießen. wie ich solche drecks mannschaften mit möchtegern "fans" hass :finger:

meine aufstellung:

payer

dober - eder - soma - katzer

hofmann - boskovic - heikinnen - drazan

salihi - jelavic

mit der aufstellugn sollte ein lockeres warmschießen für glasgow drinnen sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.