SV Kapfenberg 0:1 SK Rapid Wien


tomstig

Recommended Posts

...creating history...

von mir aus kömma das gleiche gegen celtic auch spieln und uns mit so nem 0:1 drei punkte stehlen.

agree! hauptsache die irischen schotten lassen punkte gegen uns - egal wie!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das seh ich absolut nicht wie du.

ich habe zwar das heutige spiel nur vor live ticker verfolgt, aber generell sind wir mehr als spielstark (lask, derby, rbs,...). lediglich gegen die vereine mit totaler defensive haben wir probleme. das legt aber wohl eher gerade daran, dass mir immer schön nach vorne spielen wollen - da gibt es halt kein durchkommen, sofern der gegner geschickt verteidigt.

das soll keine generelle entschuldigung für mühsame spiele gegen "kleine" gegner sein, aber dass mir nicht das spiel machen stimmt so mMn nicht.

Na dann sind wir mal froh das Krapfenberg nicht Rapid ist, sonst hätt ma heute(wie halt der HSV) 3:0 verloren und nicht 1:0 gewonnen 8):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herrlich wie Dober den Krapfenberger KO schießt :lol:

nur mal ne frage, auch wenns nichts ändert, hätt da nicht abgepfiffen gehört, wenn fukal zentral vorm tor liegt?? Is ernstgemeint. Unsere halt wieder ohne Punkte nachdem sie die bessere Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Frei nach Johann K:

Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist primär :lol::lol:

hansiiii :clap:

Herrlich wie Dober den Krapfenberger KO schießt :lol:

super :lol:

Kapfenberg ist besser als HSV :D

hahaha ich freu mich auf solche vergleiche in so blattln wie heute, bild oder wie sie alle heißen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg ist besser als HSV :D

Hab' mir gerade bildlich vorgestellt, wie der HSV wohl im Normalfall den KSV durch die Gegend fotzen würde.... :lol::feier:

Aber versteh' Dich schon: Deine Aussage ist mir vorhin in einem lustigen Moment auch durch den Kopf gegeistert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur mal ne frage, auch wenns nichts ändert, hätt da nicht abgepfiffen gehört, wenn fukal zentral vorm tor liegt?? Is ernstgemeint. Unsere halt wieder ohne Punkte nachdem sie die bessere Mannschaft waren.

Wieso? War ein Foul dabei?

Wenn dem nicht so ist, dann war alles korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Andreas Dober

''Wir sind sehr glücklich über den Sieg. Der KSV ist sehr gut gestanden und hat uns die Räume eng gemacht. Der Trainer hat uns gesagt, dass wir geduldig sein müssen und das haben wir auch gemacht. mir gesagt, dass ich sie alle k.o. schießen soll und das hab ich auch gemacht.''

:grün: :grün: :grün:

fixed :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.