Eventuelle Wechselgesänge zwischen Nord und West?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

...Wenn mal die Leidenschaft und Enthusiasmus auf die West überschwappt (was meines Erachtens nur mehr eine Frage der Zeit ist) dann kommt alles von selbst, und selbst die Ältesten werden stockschwingend unsere BlauWeissen zum Sieg singen..........

:scorer: "forza Neustadt ale ale alee...." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hmm ... kann mir jemand sagen wo man kostengünstig ein Megaphon bekommen könnte? :augenbrauen::support: Hab das gute Gefühl wenn wir auf der West noch etwas lauter sind (durch das Megaphon bin ich das ganz sicher) ... könnte das mit den "Westplatzsitzern" sicherlich funktionieren?! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da das Thema Megaphon + Trommel ( :support: ) scheinbar immer ernster wird, frag ich jetzt mal so die Leute von der NW und all jende die weder auf NW noch auf W stehen, was sie davon halten. Mit Capo hab ich schon geschrieben das mal mit dem Vorredner abgestimmt werden muss obs überhaupt sinnvoll wäre 2 Megaphone zu nutzen, nicht damit man sich dann mit dem schreien im wegestehen würde, da wir ja noch dazu eigentlich nebeneinander stehen.

Dennoch mal meine Frage, was halten die NW und nicht NW/W Steher/Sitzer davon? Und an die nicht NW-Steher, wie wärs wenn ihr zu uns auf die West kommt? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

würd mir auch gefallen aber nur müssen wir da echt aufpassen dass sich die gesänge nicht überschneiden, die west sollte halt nix anderes anstimmen wenn die nordwest gerade am singen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würd mir auch gefallen aber nur müssen wir da echt aufpassen dass sich die gesänge nicht überschneiden, die west sollte halt nix anderes anstimmen wenn die nordwest gerade am singen is

das ist sowieso Voraussetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

würd mir auch gefallen aber nur müssen wir da echt aufpassen dass sich die gesänge nicht überschneiden, die west sollte halt nix anderes anstimmen wenn die nordwest gerade am singen is

Gut da geb ich dir sowieso recht, aber das war auch nicht anders gedacht, man hat auch gegen Mattersburg sehr gut gehört wann von euch "support" kam und ich denk wenn wir uns vorher gut zusammensprechen, kann das gar nicht erst passieren, da ich dann derjenige welcher wäre der da steht und anstimmt, pass ich sowieso auf das es nicht passiert!

das ist sowieso Voraussetzung!

qft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:smoke:

vielleicht sollte wir praktischerweise nächste saison einfach die nord gemeinsam okkupieren.

Dann würde das mit den Wechselgesängen aber flachfallen, meinst nicht? Hat irgendwie was, schon alleine die Idee das es diese geben kann, find ich nämlich Klasse! Ich muss ehrlich gestehen ich wäre dafür das sie auf der West eine Sitzplatzreihe wegtun, damit man bis zur Absperrung vor die Stehplätze hat wo dann eventuell auch Transparente hängen könnten, ist halt alles bisserl schwierig, aber ich bin mal gespannt ob das jetzt dann wirklich mal klappt. Ansonsten ist das sicherlich eine Möglichkeit mit der Nord :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.