SKNV St. Pölten - ADMIRA/WACKER, 26.09., 15.15


charley

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

es ist wahrlich nicht zu glauben. das war ein derby! ein derartig lasches und mieses auftreten in so einem spiel ist eine riesenschweinerei. die jugendtruppe der sankt pöltner, die gegen gratkorn und austria amas völlig chancenlos abgeschossen wurde war uns in der zweiten halbzeit klar überlegen.

lustlos, ideenlos, ohne emotionen, ohne aufbäumen, und völlig ohne druck auf die gegnerische abwehr ließ man sich die 3 punkte abnehmen. wahrscheinlich wars den herren in der zweiten halbzeit zu heiss.

die krönung ist für mich, wenn der unkicker hanikel, der bereits nach 4 minuten sein talent und seine qualitäten unter beweis gestellt hat, indem er aus ungefähr 2 m entfernung das völlig leere tor nicht getroffen hat, nach dem spiel die völlig zu recht bitter enttäuschten fans noch anpflaumt. unglaubliches fehlverhalten -> ab zu den amateuren. rauf mit topcagic.

die fans haben heute einen um 200% besseren job gemacht als die herren profis am feld, lieber herr hanikel. es war 90 minuten support einer stattlichen anzahl von fans, selbst nach dem rückstand, und trotz der fehlenden signale des teams.

lieber herr hanikel, liebe mannschaft: DAS WAR EIN DERBY!!! euer spiel in der 2.hz war eine fucking schande für unsere farben. wenn euch unsere farben nichts bedeuten, dann tschüss.

man kann verlieren, man kann sogar ein derby verlieren, man kann sogar gegen diese eigentlich unterirdisch schwachen sankt pöltner verlieren.

aber man kann nicht so verlieren. kein kampf um den ball, kein druck nach vorne, null aggressivität. so gehts nicht!

ein glücklicher sieg gegen schwache innsbrucker, ein ernudelter sieg gegen noch schwächere gratkorner, ein vom schiri geschenkter sieg gegen einen regionalligisten im cup, und schon halten überheblichkeit und selbstzufriedenheit wieder einzug.

sogar in der schlimmsten unphase unter peischl ist die mannschaft im derby anständig aufgetreten. mit dem 2:2 bei 2 roten karten konnte im vorjahr jeder fan leben.

mit dieser schändlichen leistung von heute sicher nicht.

gegen die austriabuben könnts euch ohne mich spielen. euer lustloses herumgekicke werd ich mir nicht anschauen. schade genug, dass ich mir für heute urlaub genommen habe. den verdienstentgang von 200€ sollte man nach solchen spielen bei den herrn stars einklagen können, die sich zu gut sind 90 minuten anständige arbeit zu liefern.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nachdem ich jetzt eine nacht über das gestrige spiel geschlafen habe, bin ich immer noch wütend. man kann es drehen und wenden wie man will, unser spiel war eine einzige katastrophe. kein kampfgeist, keine leidenschaft und eine spielanlage, mit der man nichts gewinnen kann. dieses stereotype "den ball hoch in den strafraum dreschen", ist einfach nicht mehr anzusehen. man sollte den spielern und verantwortlichen einmal empfehlen, z.b. die spiele in der deutschen bundesliga anzusehen (nicht dass ich ein fan der deutschen bin, aber die spielen einen schnellen modernen fußball). da wird auch über die flügel gespielt, aber dann werden die stürmer mit scharfem, flachem zuspiel in der mitte in front gebracht. allerdings bewegen sich die stürmer auch das ganze spiel. hoch in den strafraum spielt man höchstens einen corner oder freistoß. wir spielen ideenlos, langsam und es ist keine bewegung im spiel. flachpaßspiel (das in vollendung z.b. barcelona zeigt) gibt es bei uns höchtens am eigenen strafraum.

wenn wir weiter so spielen, sehe ich schwarz. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Krone und Österreich (beide berichten jeweils eine halbe Seite übers Derby - ok, ich weis, sind nicht die besten Quellen!) liegen die Nerven nach dem gestrigen Spiel nicht mehr nur bei den Fans blank!

Sportdirektor Weber hat in der 75. Minute den Voith Platz verlassen, und Schachner hat offiziell Ledezma und Janocko kritisiert!

Weiters werden Konsequenzen angekündigt was das sportliche betrifft (mehr Trainingseinheiten etc.)!

Ich hoffe für die ganze ADMIRA Familie, dass wir endlich unseren Weg zurück auf die Erfolgsspur finden! SO KANNS NICHT WEITERGEHEN!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll Dir zeigen, wie entbehrlich Deine Wortmeldungen hier sind :augenbrauen:

die überheblichkeit die man in diesem channel nach den letzten beiden siegen lesen konnte war auch entbehrlich, denn totz der erbeuteten punkten waren die leistungen nicht so überzeugend. ausser beim spiel bei uns, das ihr unglücklich verloren habt, gab es noch kein spiel nach dem ich sagen konnte, das ihr euren vorschusslorbeeren gerecht werdet. bei euch passt doch irgendwas nicht, und das kann man von aussen sehen!!

wenn euch unsere farben nichts bedeuten, dann tschüss.

also bitte, das ist doch auch das problem, warum kommen spieler wie janocko etc... der normal noch in der bundesliga spielen kann in die 2 liga? sicher nicht wegen der farben, sondern nur wegen dem geld! solchen spielern sind die farben doch scheissegal, egal wie der verein heisst!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:clap:

Nun ja, St.Pröllten wie ihr immer liebevoll schreibt entwickelt sich ja schön langsam wirklich zu eurem Lieblingsgegner :augenbrauen:

Und sorry, aber von der Nr.1 im Bundesland seid ihr im Moment sehr sehr weit entfernt. :yes:

Ich hass jedes St. Pölten Schwein,

und Rapid auf den Tod,

ich lieb nur meine Admira,

in den Farben Schwarz-Weiß-Rot

Mehr sollte man sich über solche Fans eigentlich gar nicht den Kopf zerbrechen

:finger2::finger2::finger::finger::finger2::finger2:

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also bitte, das ist doch auch das problem, warum kommen spieler wie janocko etc... der normal noch in der bundesliga spielen kann in die 2 liga? sicher nicht wegen der farben, sondern nur wegen dem geld! solchen spielern sind die farben doch scheissegal, egal wie der verein heisst!!

Damit hab ich auch kein Problem. Daß Janocko ein Söldner ist, ist klar (und das Wort ist für mich in dem Zusammenhang nicht unbedingt negativ) dann soll aber eine Leistung bringen, die sein Gehalt rechtfertigt, unabhängig von irgendwelchen Farben.

Ich hab ihn lange verteidigt, aber schön langsam geht er mir auch ganz ordentlich auf den Sack, so wie der Herr Hanikel. Friesenbichler war in letzter Zeit etwas glücklos, aber bei dem hab ich das Gefühl, daß er sich reinhängt, und sei es nur um seinen Stammplatz wiederzuerlangen. Aber Hanikel scheint tasächlich nur als Joker was zu taugen, und ich denke mit der Rolle wird er sich abfinden, oder einen neuen Verein suchen müssen.

Auf jeden Fall muss Schachner und auch Weber jetzt reagieren. So kann es nicht weitergehen, das war ein Offenbarungseid.

Und sorry, aber von der Nr.1 im Bundesland seid ihr im Moment sehr sehr weit entfernt. :yes:

No na net, das ist (und bleibt wohl einige Zeit) Wr.Neustadt. Ist mir aber immer noch um einiges lieber als ihr Lurche.

Edit: Lieblingsvereine SKN und Rapid, wenn wunderts? Hat Pröllten eigentlich einen einzigen Fan, der nicht Second hand ist?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gRaTulAtioN.....;)

ich hoffe das jetzt auch die letzten admira-fans gemerkt haben das in eurer mannschaft einfach nichts passt!

aber es kommen sicher wieder meldungen das nun eine serie gestartet wird....

Ihr habt zur Zeit einen guten Lauf. Kann gut sein, dass ihr aufsteigt. Versteh eigentlich nicht, warum du es nötig hast, hier am laufenden Band zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt zur Zeit einen guten Lauf. Kann gut sein, dass ihr aufsteigt. Versteh eigentlich nicht, warum du es nötig hast, hier am laufenden Band zu provozieren.

weil ich vor ein paar wochen schon mal gesagt habe das bei eurer mannschaft irgendwas nicht stimmt, und darauf kommentare bekommen habe die schon mit realitätsverweigerung zu tun gehabt haben.

letzte woche wurde hier alle sgelobt und diese woche ist wieder alles scheisse?

Friesenbichler war in letzter Zeit etwas glücklos, aber bei dem hab ich das Gefühl, daß er sich reinhängt

so wie ich den friese kenne macht er das sicher, ihn würde ich zb. auch nicht als söldner bezeichnen!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lieber schallvogl, kannst dich gerne dämlicher stellen als du vielleicht bist.

aber für mich hat rapid weit mehr tradition als die vienna. und mit tradition meine ich nicht welcher verein als 1. gegr. wurde :hää?deppat?:

Aber wurscht, hier gehts weder um den Rekordmeister noch die Vienna.

SKNV-Admira 1:0 - um das gehts hier *ggg*

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.