SKNV St. Pölten - ADMIRA/WACKER, 26.09., 15.15


charley

Recommended Posts

Postinho

Mach ich schon mal den Threat auf. St. Pölten (liebevoll auch St. Pröllten genannt), neben rapid der Lieblings-, Haus- und Hofgegner der Admira. DERBY! St. Pölten derzeit nach der bitteren Niederlage gegen die Austria Amateure im Tief, die Admira am aufsteigenden Ast, von der Papierform ein Mußsieg.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habe mich gerade für den Bus angemeldet! Derzeit sind ca. 30 Leute angemeldet - Tendenz steigend - und die mind. 20 Burschen aus der Südstadt - plus eventueller Privatfahrer - Hurrraaa Wir kommen!! :augenbrauen:

Tippe auf einen knappen Awaysieg unserer Burschen, denn St. Pölten hat was wieder gut zu machen bei seinen Fans - somit wirds schwer aber nciht unmachbar für UNS!!

Freue mich auf eine geile Auswärtsfahrt - und einen genauso geilen Support!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch ich bin optimistisch!

Obwohl die Heimmannschaft sich grad gegen uns wieder extra "reinhängen" wird!

Aber bei einer Mannschaft die "mitspielt" tun wir uns eh leichter.

Unterm Strich => es wird schwer, aber wir packen das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf gehts nach St. Pölten und dann zeig ma denen mal wer die Nr. 1 im Bundesland is! :)

Freu mich schon riesig auf die Auswärtsfahrt, wir ham ja gegenüber dem letzten Auswärtsspiel in St. Pölten einiges wieder gut zu machen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich enttäuschen, ich komme in Rot! ADMIRA09 like eben...

Aber wenn wir schwarz-rot im Sektor stehen, dann passts eh...

würd halt gut ausschauen wenn der ganze sektor in der gleichen farbe gehalten wird!

aber habt sach wir hollen in st.pölten 3 punkte und haben ne geile stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Gregor/SF1995

willst du uns jetzt schon vorschreiben in welchen farben wir irgendwo zu erscheinen haben?!?

komische sache......unser fanclub ist für vieles offen aber kleidervorschriften oder uniformen gab es bis jetzt (gott sei dank!!!) noch nie.

warum schreibst du eigentlich unter sf1995?? - beim fc bist du ja nicht, deshalb würd mich einfach nur interessieren was das bedeutet?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gregor/SF1995

willst du uns jetzt schon vorschreiben in welchen farben wir irgendwo zu erscheinen haben?!?

komische sache......unser fanclub ist für vieles offen aber kleidervorschriften oder uniformen gab es bis jetzt (gott sei dank!!!) noch nie.

warum schreibst du eigentlich unter sf1995?? - beim fc bist du ja nicht, deshalb würd mich einfach nur interessieren was das bedeutet?!?

okey sorry tut mir leid!

es sollte nicht so rüber kommen das manns machen muss es hat mir nur wer von daltons vor geschlagen!

bei mir funktioniert das min nickname ändern nicht!

ich hoffe ich darf eh im bus mitfahren nach st.pölten!

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

passt schon. wollte nur klar stellen dass unser fanclub nix mit kleidervorschriften, uniformen oder sonstigen komischen dingen was am hut hat.

und natürlch kannst du mit dem bus mitfahren.

also dann bis samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon. wollte nur klar stellen dass unser fanclub nix mit kleidervorschriften, uniformen oder sonstigen komischen dingen was am hut hat.

und natürlch kannst du mit dem bus mitfahren.

also dann bis samstag!

okey ich hollt nicht das es wie einen kleider vorschrift oder so rüber kommt?

es wird auch nicht mehr vor kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.