Constantini verlängert bis 2012


OoK_PS

Recommended Posts

ja der einzig richtige Schritt, man soll ihm mal werken lassen, wenn es dann wirklich um was geht, diese dauernden Trainerwechseln bringen ja sowieso nichts.

Wenn er jetzt noch die Außenverteidiger auch noch spielen lässt und einen Ivanschitz (nicht als Kapitän) zurückholt, und vlt. sich noch mal mit dem Manninger versöhnt, ist er für mich die optimale Lösung. :super:

Jetzt noch eine leichte Gruppe für 012 und ich bin zufrieden...sind 012 schon 24 Teams bei der Euro dabei oder erst 016?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euro 2012 wir kommen

Ich halte Constantini nicht für den bestmöglichsten Trainer was sein System angeht, aber (und so traurig das nunmal ist) war er bis jetzt der einzige der´s geschafft hat dass sowohl im Team als auch in der Bevölkerung eine positive Stimmung herrscht. Und das halt ich speziell im österreichischen Fußball für das essentiellste. Denn diese Mannschaft lebt gegen große Gegner nur von Kampf und Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war zu erwarten, in oesterreich braucht's eben nicht viel mehr als "gute stimmung im team" und einen "der mit den jungen gut kann". alles andere ist primaer.

ist jetzt weniger als vorwurf gegen DiCo gemeint, der eben ist was er ist, sondern viel mehr einer gegen den ÖFB. wo man wohl froh ist so einen leiwanden bursch'n zu haben mit dem alle gut koennen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.