Flavia Solva - GAK


para

Recommended Posts

Superkicker

wird schwer für euch gegen uns, aber drei punkte sollten eigentlich wirklich schaffbar sein. ich befürchte ja, dass die cupausschreitungen ein reinigendes gewitter bei euren mannen bewirkt haben, dennoch würde ich die jungen römer nicht unterschätzen, vor allem, wenn sie raum zum kombinieren bekommen.

in diesem sinne wünsche ich mir ein randvolles römerstadion in friedlicher atmosphäre und natürlich ein spannendes und faires spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn die Herren nicht wissen sollten um was es geht, kann Ihnen eh keiner mehr helfen.

Für Pötscher gilt:

3 Spiele - 3 Siege - ich bleibe im Amt

3 Spiele - weniger als 7 Punkte - und tschüss

Flavia (a)

St. Florian (h)

Bad Aussee (a)

sollte für einen, der aufsteigen will kein großes Problem darstellen.

Ich werde mich wahrscheinlich gemeinsam mit redheart morgen auf den Weg nach Wagna machen. Wie schaut's da mit den Parkplätzen und dem Gästesektor aus, hat da wer Informationen für mich?

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Spirk, Schenk - Toth, Rauter

Ergebnis (die Hoffnung stirbt zuletzt): 1:2

Tore: Zach ; Hofer, Vuksanovic

Zuschauer: 2.000 (davon ~700 aus Graz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiß auch noch nicht, was die karten kosten werden, denke aber so an die 12 euronen...

auswärtssektor wird bei der tribüne sein, wobei das bei uns net so streng is, da wir selbst ja keine fanbasis haben, aber das is ne andere geschichte.

parkplatztechnisch ist der acker gegenüber prädestiniert...fahrts halt einmal rum ums stadion, dann werdets schon was finden...wer noch fragen hat, kann mir gerne ne pm schicken, dann kriegt er/sie meine tel.-nummer...

,-

@renz: da müssen wohl 2 rapidler in wagna auf ein bier gehen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.