Bilbao - abseits des Rasens.


fermin

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Muß man den ausgerechnet in Bilbao seine spanischen Freunde aus Madrid einladen?Dort sind eh alle extrem sensibel muß man dann noch unnötig ein Risiko eingehn, wenn dort eh alle komplett wuschi sind?

Und du denkst also, ganz Bilbao wusste, dass 20 Madrilenen bei uns dabei waren? :lol:

Das jetzt als Grund hinzustellen, dass es soweit gekommen ist, ist einfach nur naiv und weltfremd. 2005 gings auch ohne denen so zu.

Und: steht es nicht jedem frei zu einem Spiel seiner Wahl zu gehen? Das kann keine Ausrede sein, oder zuckt bei uns der komplette Familiensektor aus weil ein paar Nür'berger Wirtschtln mit den Grünen mitkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wertlos schlechter versuch....nirgendwo habe behauptet das man dor t nur wohnen darf wenn man zu den atzgersdorfern gehört....---also sehr wertlos deine meldung diesbezüglich

so weiter im programm......ich weiss nicht was die lady tätowiert hat ,ist mir ehrlich gesagt egal ich beurteile sie nicht danach,aber du musst ihr ja sehr nahe gekommen sein um das zu sehen

das ich geschrieben habe ich habe mehr spass in madrid als im horr stimmt dazu stehe ich aber das bedeutet etwas ganz anderes als du mri unterstellt hast,das heisst nicht im geringsten das ich mti dem fak udn dem horr nix mehr zu tun haben will.es ist aber typisch für solche charakter udn argumentlosen typen wie dich behauptungen +unterstellungen + tatsacehn verdrehunge etc...zu betreiben

mein einziger fehler war von deinem nick in eine fussballforum darauf zu schliessen das du einer vom fan klub azt...bist wirklich sehr naiv und dumm +völlig aus der luft gerrissen ,wie komme ich bloss auf so ne dumme idee.... :hää?deppat?:

haha zum them redefreiheit solltest ruhig sein den ausser rechtes darf man alles sagen in diesem land.....wenn dan wird rechtem die meinungsfreiheit verwehrt .

irgednwie ur lächerlich dein posting

udn nochmal warum hast du mich oder wen anderen nciht gesagt hey muss das sein ich will das aber nicht etc..wer bist du kennt dich jemand?ich?

aber back to topic.....wenn jemand schöne fotos aus bilbao hat von d er stadt #

bitte per e-mail an mcih,wäre sehr nett

Kannst mir bitte den Begriff "rechts" deffinieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wollte zwar auch nix posten nur eine Frage an ultrassur-Wien:

findest du es im Nachhinein besonders vernünftig im Baskenland spanische Freunde einzuladen?(Du oder ein Anderer)

Deiner Meinung nach haben sie ja nichts gemacht, geschweige in irgendeiner Form provoziert, trotzdem stehts jetzt anscheinend in der Zeitung.

Nicht auszudenken hätte man sie ins Stadion gelassen.

Versteh mich nicht falsch, ich hab, wie viele andere wahrscheinlich auch, Freunde aus dem grünen Lager. Trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen sie ins Viola Pub, oder zum Derby auf die Ost einzuladen.

Genausowenig stell ich mich ins Harnabpipi in den West Sektor.(neutral gekleidet)

Muß man den ausgerechnet in Bilbao seine spanischen Freunde aus Madrid einladen?Dort sind eh alle extrem sensibel muß man dann noch unnötig ein Risiko eingehn, wenn dort eh alle komplett wuschi sind?

ja natürlich,lebt der fussball nicht von rivalität?ist es nicht das salz in der suppe?genauso wie schiri fehlentscheidungen?darum diskutiert ja gott +die welt tagelang über ein fussball spiel ich bin darum gegen videobeweis.

und wie schon mehrmals richtig erwähnt wurde ohne madrilenen war es 2005 sogar ärger!abgesehen davon d as sie ja im stadion nicht mehr dabei waren trotz gültiger tickets.

ich habe auch nie bestritten das bilbao als gegner ein zusätzlicher anreiz war udn sie im falle des falles in 1reihe uns zur seite gestanden hätten.der vergleich mit den grünen hinkt,mein bester freund ist zb rapidler. aber das sind unsere feinde.Real madrid sind ja keine rivalen im gegenteil viele veilchen mögen madrid cf

wie gesagt durch deren anwesenheit wurde kein risiko erhöt sondern maximal unsere sicherheit verbessert.etwas anderes wäre gewesen wenn das vorher gross bekannt +angekündigt worden wäre ,sprich die basken (henri norte)bescheid gewusst hätten aber so...haben es die cops nur eines betrunkenen wieners wegen bemerkt

wie gesagt diese spanier sympathisieren mit austria wien auch als verein!ebenso leute aus frankreich zb aus lyon.sie verfolgen usnere spiele wie etliche sms an diesem tag dies bezeugen.und der eine madrilene hat voller stolz das austria wien trikot getragen nach dem er es von einem normalo geschenkt bekommen hat

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

haha zum them redefreiheit solltest ruhig sein

nicht das fehlende "a" allein (ein schöner beleg der dialektik von form und inhalt), sondern der satz als solcher: bemerkenswert! etwas derber ausgedrückt sagst du: zum thema redefreiheit, halt die goschn!

hab mir den thread durchgelesen und kann jene bei euch, die sich sorgen um die entwicklung der kurve machen, nur zu gut verstehen - wäre die austria mein verein, hätte ich die selbe sorge...

und tschüß & sorry für meinen "input von aussen", war mir halt ein spontanes bedürfnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wertlos schlechter versuch....nirgendwo habe behauptet das man dor t nur wohnen darf wenn man zu den atzgersdorfern gehört....---also sehr wertlos deine meldung diesbezüglich

so weiter im programm......ich weiss nicht was die lady tätowiert hat ,ist mir ehrlich gesagt egal ich beurteile sie nicht danach,aber du musst ihr ja sehr nahe gekommen sein um das zu sehen

das ich geschrieben habe ich habe mehr spass in madrid als im horr stimmt dazu stehe ich aber das bedeutet etwas ganz anderes als du mri unterstellt hast,das heisst nicht im geringsten das ich mti dem fak udn dem horr nix mehr zu tun haben will.es ist aber typisch für solche charakter udn argumentlosen typen wie dich behauptungen +unterstellungen + tatsacehn verdrehunge etc...zu betreiben

mein einziger fehler war von deinem nick in eine fussballforum darauf zu schliessen das du einer vom fan klub azt...bist wirklich sehr naiv und dumm +völlig aus der luft gerrissen ,wie komme ich bloss auf so ne dumme idee.... :hää?deppat?:

haha zum them redefreiheit solltest ruhig sein den ausser rechtes darf man alles sagen in diesem land.....wenn dan wird rechtem die meinungsfreiheit verwehrt .

irgednwie ur lächerlich dein posting

udn nochmal warum hast du mich oder wen anderen nciht gesagt hey muss das sein ich will das aber nicht etc..wer bist du kennt dich jemand?ich?

aber back to topic.....wenn jemand schöne fotos aus bilbao hat von d er stadt #

bitte per e-mail an mcih,wäre sehr nett

fein...beleidigungen von deiner, sonst nix

nur weil man anspricht was so vorgefallen ist.

also ist die diskussion wertlos.

wer ich bin und ob mich wer kennt...

ein austrianer, der keine politik rund um die austria braucht.

vereinzelte leute kennen mich...definitiv...

jedoch werden das nicht die gleichen sein...die du zu deinem violettem bekanntenkreis zählst ;)

ich hab mich nach kurzer zeit aus dem pub mit einigen anderen veilchen verzupft und wir sind wieder in ein nettes baskisches lokal gegangen.

feine tapas, bier und wein...keine gesänge, die mir widerstreben.

mehr gibt es nicht mehr zu sagen...

violette UNPOLITISCHE grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kannst mir bitte den Begriff "rechts" deffinieren?

wozu?willst auf teufel komm raus politische diskussion hier provozieren?

es ist doch nicht unbekannt das es nur in die rechte richtung eingeschränkte meinungs und rede freiheit gibt .

also lass es dies ist ein fussballforum

dazu fällt mir nur ein ...wer verbietet der hat angst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

z.b "juden raus" tatoos am oberarm??

franco lieder singen??

es den "basque gipsies" zeigen??

:=

Ja, genau so schätz ich diesen Sur"braten" ein. Der deutschen Muttersprache nicht mächtig, aber braun angschissen von oben bis unten.

Ich finds traurig, dass solche Individuen den violetten Dress tragen.

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nicht das fehlende "a" allein (ein schöner beleg der dialektik von form und inhalt), sondern der satz als solcher: bemerkenswert! etwas derber ausgedrückt sagst du: zum thema redefreiheit, halt die goschn!

hab mir den thread durchgelesen und kann jene bei euch, die sich sorgen um die entwicklung der kurve machen, nur zu gut verstehen - wäre die austria mein verein, hätte ich die selbe sorge...

aber du zeigst das nichts verstanden hast oder zitierst absichtlich aus dem zusammenhang gerissen??

das fehlende da zeugt einzig davon das ich zu schnell tippe und nebenbei arbeite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

gut, jemand der leute als freunde bezeichnet, die "juden raus" und dgl. nazi-tatoos und shirts tragen, braucht hier sowieso überhaupt nichtmehr weiter stellung beziehen u. div leute verteidigen

bitte was genau hat eine WIENER AUSTRIA mit einem haufen rechter am hut!?!?

grauslich sowas :kotz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wozu?willst auf teufel komm raus politische diskussion hier provozieren?

es ist doch nicht unbekannt das es nur in die rechte richtung eingeschränkte meinungs und rede freiheit gibt .

also lass es dies ist ein fussballforum

dazu fällt mir nur ein ...wer verbietet der hat angst.....

Wer verbietet, hat aus der Geschichte gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und du denkst also, ganz Bilbao wusste, dass 20 Madrilenen bei uns dabei waren? :lol:

Das jetzt als Grund hinzustellen, dass es soweit gekommen ist, ist einfach nur naiv und weltfremd. 2005 gings auch ohne denen so zu.

Und: steht es nicht jedem frei zu einem Spiel seiner Wahl zu gehen? Das kann keine Ausrede sein, oder zuckt bei uns der komplette Familiensektor aus weil ein paar Nür'berger Wirtschtln mit den Grünen mitkommen?

Ob das jetzt ganz,halb oder niemand aus Bilbao wusste ist ja eigentlich egal. Bin auch nicht naiv und weltfremd was das betrifft, und ja, es sollte ein jeder das Recht haben auf sein Spiel seiner Wahl zu gehen. Und um das geht's auch nicht und ich geb den Madrilenen auch nicht die Schuld an irgendwas weil ich selbst nicht dabei war und mir deshalb auch kein persönliche Bild darüber machen kann.Mea Culpa (hab ich aber auch nicht geschrieben)

Aber auf ein paar gewisse Sachen sollte ich doch bitte verzichten können. Ich geh nicht als Violetter in den Westsektor der Rabid, ich stell mich nicht mit einen Judenstern zu den Ultras in Lazio, und ich werd mich hüten spanische Flaggen in einen Match von Bilbao zu schwenken.

Soll so sein das die Madrilenen nichts dazu beigetragen haben das die Basken inkl. Cops auszucken, von mir aus glaub ich das auch, nur nochmals, ist es wirklich notwendig unnötig ein "Risiko" einzugehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, genau so schätz ich diesen Sur"braten" ein. Der deutschen Muttersprache nicht mächtig, aber braun angschissen von oben bis unten.

Ich finds traurig, dass solche Individuen den violetten Dress tragen.

fazit zu dir

menschenkenntnis 0 punkte

dein niveau?nicht vorhanden

argumente? 0 punkte

polemisieren,schimpfen,beleidigen das einzige was von dir kommt,scheinbar nicht viel in deinem hirn vorhanden

und feige !ein internet maul held eben wie so viele

Ob das jetzt ganz,halb oder niemand aus Bilbao wusste ist ja eigentlich egal. Bin auch nicht naiv und weltfremd was das betrifft, und ja, es sollte ein jeder das Recht haben auf sein Spiel seiner Wahl zu gehen. Und um das geht's auch nicht und ich geb den Madrilenen auch nicht die Schuld an irgendwas weil ich selbst nicht dabei war und mir deshalb auch kein persönliche Bild darüber machen kann.Mea Culpa (hab ich aber auch nicht geschrieben)

Aber auf ein paar gewisse Sachen sollte ich doch bitte verzichten können. Ich geh nicht als Violetter in den Westsektor der Rabid, ich stell mich nicht mit einen Judenstern zu den Ultras in Lazio, und ich werd mich hüten spanische Flaggen in einen Match von Bilbao zu schwenken.

Soll so sein das die Madrilenen nichts dazu beigetragen haben das die Basken inkl. Cops auszucken, von mir aus glaub ich das auch, nur nochmals, ist es wirklich notwendig unnötig ein "Risiko" einzugehn?

nochmal sie wären ja in keinem feindlichem sektor!gewesen!ihre karten waren für unseren block!sie trugen gar nichts feindliches. im gegenteil sogar ein austria wien dress.

warum keine spanische flagge provozieren wie gesagt ist ja das salz in d er suppe ,es war eine mini spanien flagge ausserdem ohne irgen einem adler oder wappen.in der handtasche eines mädls keiner wüsste davon wenn ich es nicht erzahelt hätte.

daher passt der vergleich mit judeen stern im lazio sektor und austrianer im rapid west sektor nicht

Wer verbietet, hat aus der Geschichte gelernt!

ah jetz willst also verbieten hmmmmbist ein richtiger vorzeige demokrat,wie war das mit wer im glashaus sitzt...... :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie gesagt diese spanier sympathisieren mit austria wien auch als verein!ebenso leute aus frankreich zb aus lyon.sie verfolgen usnere spiele wie etliche sms an diesem tag dies bezeugen.und der eine madrilene hat voller stolz das austria wien trikot getragen nach dem er es von einem normalo geschenkt bekommen hat

Und genau so sollte es überall sein, nur leider wissen wir aus Erfahrung das das nicht immer so ist.

Rivalität ist ja auch ok, nur hört sich der "Spaß" auf, wenn Gegenstände durch die Luft segeln. Hüben wie Drüben. Und für meinen Teil halt ich mich dabei raus, oder werd dann irgendwie meinen "Mann" stellen.

Da es leider anscheinend so ist, das ich einen über einen Zylinder bekomm wenn ich nur einen Furz laß der sich anhört wie "Viva Espania", bleib ich lieber daheim.

daher passt der vergleich mit judeen stern im lazio sektor und austrianer im rapid west sektor nicht

vielleicht ah bissl überspitzt formuliert, aber ich glaub du weißt auf was ich hinaus will.

Um nochmals eins klarzustellen. Ich geb absolut niemand die Schuld an irgendwas, wie auch, ich war nicht dort.

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und genau so sollte es überall sein, nur leider wissen wir aus Erfahrung das das nicht immer so ist.

Rivalität ist ja auch ok, nur hört sich der "Spaß" auf, wenn Gegenstände durch die Luft segeln. Hüben wie Drüben. Und für meinen Teil halt ich mich dabei raus, oder werd dann irgendwie meinen "Mann" stellen.

Da es leider anscheinend so ist, das ich einen über einen Zylinder bekomm wenn ich nur einen Furz laß der sich anhört wie "Viva Espania", bleib ich lieber daheim.

um es zu derdeulichen wie ich es meine,also wenn man irgednwo hin fährt und es sit etwas heikles man weiss nicht so bescheid .man will keinen ärger dann wäre es natürlich überlegenswert .ABER es war ja ohne provokation 2005 schon so daher,warum nicht ,abgesehn davon wird es erst zur provokation wenn der der provoziert werden soll es weiss ,dies war nicht der fall und nochmal das hat nichts damit zu tun das die basken blöd sind etc..sie wussten es nicht woher??es wusste nur ich und die beteiligten im vorfeld und davon hat keiner im internet etwas verlautbart.

im gegenteile s war klar das die spanischen cops dies unterbinden sobald sie es erfahren ohne das ein madrilene sich etwas zu schulden kommen lässt.

es reicht der falsche wohnort im ausweis.es jetz auf angebliche tatoos zu schieben ist ja bullshit dieses erkennt man ja nur aus nächster nähe...

im gegenteil kuschen +verstecken würde cih für falsch halten ,wie gesagt sie wären auch gekommen gegen andere

spanische gegner.

vielleicht ah bissl überspitzt formuliert, aber ich glaub du weißt auf was ich hinaus will.

Um nochmals eins klarzustellen. Ich geb absolut niemand die Schuld an irgendwas, wie auch, ich war nicht dort.

nein echt nciht weil es etwas ganz anderes ist sich als austrianer zum erzfeind in den rapid sektor zu stellen als wie wenn ich mich zu freunden in deren sektor stelle wenn sie gegen meinen erzfeind spielen

sprich wenn rapid gegen madrid cf spielen würde und ich steh im madrid sektor ,so wäre es gewesen.fidne daran nix schlimmes sorry

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.