SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem Nickerchen hab ich halbwegs begriffen welch einem einzigartigen Schauspiel ich gestern als Augenzeuge beiwohnte. Das war ein 90 minütiger Eindorphintrip mit zahlreichen Flashbacks deim durchlesen der teutonischen Presse. :allaaah:

Eine taktische Meisterleistung der gesamten Mannschaft die die Vorgaben des Trainers 1:1 umgesetzt hat, denn da gibt es nichts auszusetzen. Das beeindruckt mich am meisten, denn wir haben wenn man 4 Jahre zurückblickt dazugelernt, sind cleverer geworden. Gegen so einen Gegner kann man nicht offen spielen wie vor 4 Jahren gegen die Bayern, da man irgendwann ein dummes Tor kriegt.

Diesesmal rührte die Verteidigung dirigiert von einem norwegischen Abwehrgott Stahlbeton an und ließ 0,0 zu. Der Schlüssel zum Erfolg, garniert mit einem bemerkenswerten Killerinstinkt in der Gefahrenzone. Das Jelavic schon vorher hätte treffen müssen ist zum Glück nicht einmal Nebensache, wer hätte das gedacht?

Ich will jetzt gar nicht daran denken was alles noch möglich ist wenn wir international weiter so auftreten. Fürchten müssen wir jedenfalls so niemanden, egal ob auswärts oder heim. Und schon gar nicht die irischen Clowns die gestern wieder bewiesen haben das sich hinter dem Namen nichts als heiße Luft verbirgt. Ihr Pussies wollt uns zerstören? Versucht es. :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung, wie schwer mir das fällt diesen ganzen Thread zu lesen? :(:green:;)

Bin aber dennoch angenehm überrascht, dass sich hier doch relativ wenig Häme zeigt und stattdessen vor allem reine Freude. Insofern gehe ich davon aus, dass sich die HSV-Fans auch in der Niederlage angemessen verhalten haben.

Für die Leistung auf dem Platz und vor allem auch auf den Rängen bekommt Ihr auch heute noch den verdienten Verliererapplaus. Wir haben einfach einen völlig gebrauchten Tag erwischt. Aber so ist Fussball und man kann auch nicht immer nur wohlfeile Worte finden, wenn man gut gespielt und gewinnt. Nach solchen Niederlagen ist auch eher mehr ein Suchen nach Worten.

Egal, wir werden das schon wegstecken und in dieser Gruppenphase schon noch zeigen, zu was der HSV imstande ist. Und wie gesagt: Wenn's am Ende mit einer Qualifikation beider Teams endet bin ich hochzufrieden.

Nehmt dieses gestrige Erlebnis mit. In der Historie vieler Fussballclubs waren so Spiele wie Eures gestern ein betsändiger Motivatinsquell auf Jahre. Macht was draus.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die geilste Supportszene im Tornadosvideo im übrigen, der "Siegen für uns Rapid" Chant nach dem 2:0 inklusive der in sich überschwappenden Oooohoohoohoohoooohhhh's aus dem restlichen Oval, Gänsehaut pur! :love::allaaah:

oder das "sieg" am ende (das mit klatschen). dermaßen laut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

oder das "sieg" am ende (das mit klatschen). dermaßen laut :allaaah:

das andere Sieg ohne Klatschen war aber auch endgeil

"Kummts jetzt moch ma unsan Taunz" (Oli, wie ers genau gsagt hat kA)

Dum dudumdum Dum dudumdum Dum dudumdum SIEG

Dum dudumdum Dum dudumdum Dum dudumdum SIEG

Wie de Indiana :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

oder das "sieg" am ende (das mit klatschen). dermaßen laut :allaaah:

Ja war super bis auf den Vollkoffer der danach nur den rechten Arm gehoben hat und das auch noch mitten in der Auslage erste Reihe gleich neben dem Oli.. :aaarrrggghhh:

An einer Aufzeichnung mit deutschen Kommentar wär ich auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung, wie schwer mir das fällt diesen ganzen Thread zu lesen? :(:green:;)

ja, wir haben eine vorstellung davon wie schwer das zu lesen ist!

die paar hamburger die ich gestern getroffen habe (vor dem spiel) waren echt nett, also jedenfalls bin ich sehr beeindruckt vom hamburger-auftreten hier und in wien und überhaupt am rasen!!!

besides - die 65 jährige mutter meines freundes is einfach 90 minuten gestanden! rapid!!!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bin aber dennoch angenehm überrascht, dass sich hier doch relativ wenig Häme zeigt und stattdessen vor allem reine Freude. Insofern gehe ich davon aus, dass sich die HSV-Fans auch in der Niederlage angemessen verhalten haben.

Ja, durchaus, haben uns sogar zurück gewunken, nach dem inbrünstigen "Auf Wiedersehen" von allen Rängen und Sektoren. Und ich konnte nur 2 fliegende Becher ausmachen. :D;) Sehr freundliches Völklein seit ihr da oben anscheinend, freue mich schon auf das Gastspiel bei euch, in welchem unsere Standfestigkeit dann so richtig intensiv getestet werden wird, denn zwei mal wollt ihr eine solche Schmach wohl nicht hinnehmen, sollte es jedoch so sein, dass wir da bereits bei 10 Punkten halten (wenn es so sensationellst weitergehen sollte, wie in den letzten Wochen), dann nehmen wir euch gerne mit hoch. :smoke:

Übrigens ein paar Lokal- & Geheimtipps (Kulinarische und Kiezige) werden gerne entgegen genommen! :yes::evil:

Übrigens weil ichs so nett fand und Frank Rost sich einfach so schön ärgern kann, wenns nicht läuft, sein Statement zum gestrigen Spiel im heutigen Kurier:

Heute war so ein Tag, da hätten wir nicht einmal einen Hering vom Teller gezogen.

:D

Stan a.k.a. Ich sagte es ja: Fischverbot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.