SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Postinho

unterschied is halt dass im hanappi die west das ganze stadion beschallt auch wenn der rest mal ruhig is ... das reicht im happel leider nicht .. war in sektor B und mir fehlte der gewaltige ROAAR vom Block west ... das verlor sichleider auf dem weg rüber zu mir ... aber wenn alle mitgemacht haben wars natürlich wunderbar !!!!!! einfach ein traum ...

brauch jetz wieder paar tage um das alles zu realisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

eben zurückgekommen aber zu baff um hier was sinnvolles zu schreiben, ausführliches zum match gibts morgen 8)

noch eine frage, weil sie hier noch nicht gestellt wurde und sicher einige interessiert: kann mir jemand sagen, was auf den 2 transparenten stand, die mitte der 2ten hz hochgehalten wurden!? war in griechischen lettern verfasst...

DANKE RAPID FÜR DIESEN GEILEN ABEND :clap::clap::clap::clap:

:allaaah: RAPID :allaaah: WIEN :allaaah:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich, als jemand der entschieden fürs Hanappi plädiert habe, kann da nur zustimmen, das ist vollkommen richtig, und ich hatte unrecht.

respekt. und danke für deinen kommentar.

ich umgekehrt gebe auch zu (obgleich ich irgendwann zuvor mal diesbezüglich meinte, dass dem zumindest "nicht ganz so sei"), dass es tatsächlich fans gibt, die "wichtiger" und "berechtigter" sind, karten für ein rapid-spiel (durch abo-vorverkaufsrechte zb) zu haben als andere. einfach, weil sie rapid IMMER zur seite stehen und in einem hohen ausmaß bereit sind, ihre privaten leben anhand der "koordinate spieltage" zu organisieren. und hat man auch heute wieder gesehen: klar ist das ganze stadion mitgegangen, dennoch brauchte und und braucht es einen "support-motor", den nunmal die "kurve" und die "immer-dabei-seienden" darstellen.

mein persönliches doppeltes fazit:

1. entscheidung happel jetzt für die euro-liga war 100 prozentig richtig - dennoch: auch in zukunft von fall zu fall neu drüber nachdenken und abwägen - notfalls eben auch um den preis, dass nicht "alle, die wollen" 'ne karte bekommen.

2. ich werde so wie in den vorjahren (heuer dummerweise nicht) in der nächsten saison sicher wieder mit liga-abo dabei sein...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation, hab mir ja gedacht, dass rapid mitspielen kann, einen sieg in der höhe hätt ich jedoch nicht erwartet. sensationell, zwei österreichische mannschaften als gruppenerster nach dem 1. spieltag. wer hätte das gedacht. einzig von sturm hätte ich mir daheim gegen dinamo mehr erwartet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte unterlassts die "schwuler hsv" postings. klar kommen die jetzt aus der emotion heraus, hat aber trotzdem hier jetzt nix verloren. freuen wir uns dass wir heute sensationell 3:0 gewonnen haben und verzichten wir auf solche postings, bringt jo nix :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

noch eine frage, weil sie hier noch nicht gestellt wurde und sicher einige interessiert: kann mir jemand sagen, was auf den 2 transparenten stand, die mitte der 2ten hz hochgehalten wurden!? war in griechischen lettern verfasst...

ging um 2 panathinaikos fans die bei einer away fahrt ums leben gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bitte unterlassts die "schwuler hsv" postings. klar kommen die jetzt aus der emotion heraus, hat aber trotzdem hier jetzt nix verloren. freuen wir uns dass wir heute sensationell 3:0 gewonnen haben und verzichten wir auf solche postings, bringt jo nix :RiedWachler:

Sehr richtig!

Die Hamburger haben sich fair präsentiert und auch in deren Forum gibt es hauptsächlich Ärger über die eigene Elf und Gratulationen nach Wien!

EDIT: Auf Sat1 gibts jetzt die Zusammenfassung aus deutscher Sicht

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.