SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
altus. schrieb vor 12 Minuten:

"Obwohl der SK Rapid in dieser Zeit - für heutige Verhältnisse unvorstellbar - den Sponsor Wienerberger im Namen trug, gelten die Wienerberger-Trikots heute als Kult."

Kann mich da jemand aufklären? 

Weil der Hanse so geil ausgschaut hat in dem Trikot !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gleich mal 2 bestellt, da ich bei der Bude arbeite. Da unser Vorstand ja stark bei der Austria drinnen ist, war dieses Trickot ein Pflichtkauf. Denke mal für die nächste Weihnachtsfeier weiß ich schon mit was ich komme :-)

Ewig darauf gewartet, endlich gibt es das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!
sockn schrieb Gerade eben:

Weiss jemand, gibt es noch die Stadiondecke? Im Onlineshop war nichts zu finden, hat der Shop vielleicht welche vorrätig?

Weiss nicht. Ich weiss nur, dass letztes Jahr ein neues Modell eingeführt wurde, ich hab noch das alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

was ist eine stadiondecke?

wird die mitgenommen um sich im stadion zuzudecken wegen der kälte?

so ist es. Gab auch einmal eine Überwurfdecke für das Bett, kann sein, dass ich sie damit verwechselt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Nachdem immer wieder nach sponsorenlosen Dressen gesucht wird, hier ein Link (bereits nach "Rapid" gefiltert) zur Website von Classic Football Shirts. 

Gibt aktuell die folgenden Dressen ohne Sponsorenaufdruck: 
2015-17 Heimdress (kurzarm u L/S) für 17.99 GBP
2014-16 Awaydress (kurzarm u L/S) für 14.99 GBP
2011-12 Awaydress (nur wenige Größen) für 14.99 GBP 
2011-13 Heimdress (L/S nur in XXL) für 14.99 GBP
einige rote Ausweichtrikots (kurzarm u L/S)
(die Produkte mit der Bezeichnung *BNIB* sind originalverpackt und neu, die anderen mit zB "Excellent", "Very Good" sind gebraucht)

https://www.classicfootballshirts.co.uk/nsearch/?q=rapid#?q=rapid&keywords=rapid&search_return=all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fjörtoft_11 schrieb vor 4 Minuten:

Tu mir dann immer schwer, insgesamt auf die Summe zu kommen. Gestern eine Runde gegangen, aber hätt gar nix gefunden aktuell...

Vielleicht gibt's ja Neffen/Nichten/Kinder bei dir, die bald Geburtstag oder Schulende haben ;)

Ich werde das Problem wahrscheinlich damit lösen, dass ich mir ein Dress mit Hofmann Beflockung beschaffem werde (damit ich sozusagen das Dress habe, in dem er zuletzt gespielt hat).

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Fjörtoft_11 schrieb vor 3 Minuten:

Tu mir dann immer schwer, insgesamt auf die Summe zu kommen. Gestern eine Runde gegangen, aber hätt gar nix gefunden aktuell...

Nicht nur du, für mich ist da auch kaum was dabei. Vor allem wenn man schaut, wie leiwand die Artikel der UR zum 30er sind, da investiere ich das Geld lieber da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.