SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich hätt es fast gekauft, mir taugt einfach der Schriftzug ober dem Wappen net, des erinnert mich an ein Leiberl vom Inder am Markt.

Wenn ich mich recht erinner stand da damals Diadora?

Hätt ich persönlich einfach weggelassen wenn ich schon (nona) diadora nicht verwenden kann, den Avanti Schriftzug find ich super.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb am 8.1.2022 um 15:11 :

Ohne Avanti Schriftzug wärs tatsächlich ein Fixkauf!

Ich finde grad den Avanti-Schriftzug sehr nostalgisch. Schließlich hat uns diesen Transfer Hannes Nouza (Avanti) erst möglich gemacht. :love:

havara schrieb am 8.1.2022 um 15:04 :

 

Kommt da eine weitere Auflage? Derzeit nur noch im XXXL-Format erhältlich. Ich hoffe nicht, dass dir das passt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mantis Toboggan schrieb vor 6 Minuten:

Falls Verkauf hier nicht gestattet ist, bitte einfach löschen. 

Falls jemand einen Einkauf im Fanshop plant : verkaufe 2x10€ um 15€.

 

Bei Interesse gerne PM. 

Warum gönnst dir selbst nicht etwas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.