SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Rapid Wien
sockn schrieb vor 6 Minuten:

Möchte auch hier dem Otto Weichselbaumer vom Klubservice mein Lob aussprechen.
Reagiert rasch und sehr flexibel.

@pedro bitte unbedingt weiterleiten.
Danke

ja, das ist wahrlich ein Top Mitarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat von euch jemand Probleme sich im Shop anzumelden?

Meine alten Daten funktionieren nicht mehr (warum auch immer) und wenn ich das vom Shop übermittelte Einmalpasswort eingebe, passt es ihm auch nicht! :angry: Hoffe sie helfen mir schnell und die Artikeln sind dann auch noch immer vorrätig, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sockn schrieb am 1.12.2021 um 18:09 :

Möchte auch hier dem Otto Weichselbaumer vom Klubservice mein Lob aussprechen.
Reagiert rasch und sehr flexibel.

@pedro bitte unbedingt weiterleiten.
Danke

BTW kannst ihm das auch zusätzlich persönlich sagen. Steht oft im kleinen Shop unterm BW bei unseren Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Michael65 schrieb am 26.11.2021 um 10:25 :

Is kein Aufnäher, sondern ein Patch, den man auch abnehmen kann. Ausserdem lass ich mir das Sammeln aller MNS-Fanshop-Produkte nicht nehmen, der kann nämlich im kalten Winter auch ganz praktisch sein...? 

welche Farbe hat die Jacke?  bei der Produkbeschreibung steht ja schwarz, aber auf dem Foto schauts ned schwarz aus? Im prinzip egal weil bestellt hab ichs eh schon lul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiKa7*8 schrieb vor 9 Stunden:

BTW kannst ihm das auch zusätzlich persönlich sagen. Steht oft im kleinen Shop unterm BW bei unseren Heimspielen.

ich kenn ihn eh persoenlich. Bin allerdings auf der Nord und komme nur selten auf den Gerhard-Hanappi-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.