SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Woid4tla schrieb vor 47 Minuten:

Generell sind die Adidas Artikel (vor allem Trainingshosen, Jacken und Pullover) so gut wie gar nicht mehr vorhanden bzw werden im Abverkauf verscherbelt

wollte mir am 08.01. eine neue Trainingsausrüstung bestellen, aber wie du sagst gibt es eigentlich aktuell so gut wie nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sockn schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand seine Bestellung vom 08.01. bereits erhalten?
War bei der Sendung die Gratis-Maske dabei?

ja, erhalten. am montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
esciN schrieb vor 45 Minuten:

Bei mir war sie auch dabei (Bestellung gestern erhalten). @sockn war dein Bestellwert insgesamt über 18,99€? Maske gab's nämlich nur ab dem Betrag gratis dazu, vielleicht liegt's daran?

Nein, der Bestellwert war drüber. Aber es ist schon geklärt, sie schicken mir die Maske nachträglich zu.
Sehr toll das Service, muss man schon sagen. Da kommt die Antwort innerhalb weniger Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lag vermutlich daran, dass ich die Maske auch bestellt habe (bisher habe ich jede Maske zwei mal bestellt) und der Verpacker dadurch irritiert war.
Soll nix ärgeres passieren und ein paar freundliche Worte später war alles geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.