SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Superkicker

Meiner bescheidenen Meinung nach wäre hier "Football without..." besser gewesen. Das dem so ist, ist ja kein Alleinstellungsmerkmal von uns und dass es sich um ein Rapid-Shirt handelt wird ja sowieso durch Wappen und Farbe klar.

So wie es ist, isses ok - mit "football" wärs für mich ein Pflichtkauf gewesen. Bissl schad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
GrimCvlt schrieb vor 17 Minuten:

Es hätte so einfach sein können eigentlich

signal-2020-07-23-162956.thumb.jpg.f39b4111261059461b765e59f9c4d9d3.jpg

Müsste halt ein Ellbogen Bump (oder mit den Füßen) abgebildet werden statt dem Handshake, um sich unangreifbar zu machen. Sonst verherrlicht Rapid morgen bereits den zur Zeit unerwünschten und politisch nicht korrekten Körperkontakt. :davinci:  "Österreichweit". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Christo schrieb vor 26 Minuten:

Müsste halt ein Ellbogen Bump (oder mit den Füßen) abgebildet werden statt dem Handshake, um sich unangreifbar zu machen. Sonst verherrlicht Rapid morgen bereits den zur Zeit unerwünschten und politisch nicht korrekten Körperkontakt. :davinci:  "Österreichweit". 

Der Coronashirt-Skandal würde uns wochenlang beschäftigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb am 21.7.2020 um 12:54 :

@1899% BornGreen hatte sicher seine Finger im Spiel. 

Jop ;) 

siehe rückseite des ordens ;)

TomTom90 schrieb am 21.7.2020 um 13:59 :

Und wie kommt man zu dieser Überraschung? Habe heute mein verlängertes Abo zugeschickt bekommen, da war aber nichts dabei :davinci: 

Sind ohne verzögerung geliefert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Also unser Dress ist zwar hoffnungslos überteuert. Aber der Rest auch, angesichts dessen, wie schiach die meisten davon sind.

Was an der übermäßigen anzahl von sponsoren liegt! Die fetzn vom wac und von hartberg haben nicht mehr wirklich was mit einem fußballtrikot zu tun :glubsch: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei Sturm versaut auch der Sponsoraufdruck das sonst eigentlich recht ordentliche Trikot..

Da finde ich den orangen Batzen auf unserem fast noch besser.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online