SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Fussballliebhaber
valderama schrieb am 5.5.2020 um 07:47 :

Das ist definitiv interessant, dass es so etwas in den 90-ern noch gegeben hat. Pacult war ja nicht irgendein Durchschnittskicker. 

Ein Hartbergkicker war bis vor 1-2 Jahren auch noch bei der Post beschäftigt, gut Pacult stand zuvor in seiner Karriere in einem EC Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Botsch schrieb vor 2 Stunden:

Hat eigentlich schon jemand die 2.Maske bekommen.

Ich habe sie (inkl. Gartenzwerg) am 24.4 bestellt und bis heute noch nix erhalte.

 

Leider auch nicht. Mein Sohn wollte sie unbedingt am 1. Schultag tragen - wurde leider nichts draus. Stattdessen musste er einige Schulkollegen mit lila Masken "ertragen" :-O :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo061180 schrieb vor 9 Minuten:

Leider auch nicht. Mein Sohn wollte sie unbedingt am 1. Schultag tragen - wurde leider nichts draus. Stattdessen musste er einige Schulkollegen mit lila Masken "ertragen" :-O :-(

Da ist zu hoffen, die Lehrerin deines Sohnes ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und verpasst denen mit der lila Maske gleich mal einen dicken Fünfer, droht ihnen sitzen bleiben an und prophezeit ihnen das Landen in der Gosse. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Da ist zu hoffen, die Lehrerin deines Sohnes ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und verpasst denen mit der lila Maske gleich mal einen dicken Fünfer, droht ihnen sitzen bleiben an und prophezeit ihnen das Landen in der Gosse. ;-)

Die Chancen dazu stehen gar nicht schlecht, denn seine Lehrerin (und ihre ganze Familie) sind alle grün-weiß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.