SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 12 Minuten:

also rein farblich (ich weiß dass ich keinen 4000€ Monitor habe) kann ich dir da nicht zustimmen. großer Batzen ok aber dann auch noch orange. Das is einfach grindig.

klar orange ist noch einmal eine stufe hässlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 5 Stunden:

Vorallem wenn man es mit dem alten vergleicht auch mit der anzahl der streifen bzw wie das logo in den weißen streifen endet hätte man es schon Originalgetreuer machen können. Schaut aber trotzdem gut aus.

nein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin heut Vormittag im Fanshop Hütteldorf gewesen und muss sagen, mir gefällt das Retro Trikot. Der CA Fleck ist zwar groß, dafür ist aber der Grünton sehr schön. Zur Größe: trage normalerweise L und das wirds auch werden. Vor Ort konnte ich nur XL probieren (war zu groß), weil alle anderen Größen vergriffen war. XL gab es auch nur noch eines zum probieren. Mit der Verpackung waren heut Vormittag überhaupt nur noch 2 x Small und einige XXL und XXXL vorhanden. Alles andere dzt. ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Wieland_SCR schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir wer sagen warum im Online Shop nicht der Mitgliederrabatt abgezogen wird.

Kundennummer ist bei mir angegeben. Oder sehe ich das nicht ob er abgezogen wird.

In welchem "Stadium" des Einkaufes bist du?
 

Ich glaub mich zu erinnern, dass es erst ganz am Ende abgezogen wird, also rund um die Eingabe der Kreditkartennummer (oder wie auch immer du zahlst) und der Auswahl der Versandart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir gestern das Retro Dress gekauft. Gefällt mir um einiges mehr als das aktuelle.

Der Schnitt ist aber eigenartig. XL ist schon ein wenig eng, dafür geht's mir doch etwas weit über die Hüfte. :laugh:

Im Shop selbst war aber nur mehr ein S und ein Haufen XXL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wieland_SCR schrieb vor 17 Stunden:

Kann mir wer sagen warum im Online Shop nicht der Mitgliederrabatt abgezogen wird.

Kundennummer ist bei mir angegeben. Oder sehe ich das nicht ob er abgezogen wird.

hast du den Kauf abgeschlossen und konntest den Mitgliederrabatt abziehen? Habe nämliches das gleiche Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab es mir gestern im Fanshop angschaut und mMn schauts sehr leiwand aus und es wird fix gekauft, schwarzer Batzen hin oder her. So muss ein Rapid-Heimtrikot ausschauen! Wappen auch gestickt und ein sehr schöner Grün-Ton. 

Würde ja lachen, wenn es sich besser verkauft, als das aktuelle Heimdress :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wollte mir dieses Jahr ein Dress zulegen. Nur hab ich damals nicht gewusst das es mir absolut nicht gefällt. Auch wenn die Streifen dunkelgrün sein sollen, für mich sehen die Schwarz aus. Und ein Grün Schwarzes Dress kauf ich nicht.

Da kam mir dieses Retro Dress wie gerufen. Besser geht's kaum. Klassisch, typisch, so solls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.