SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

Warum sie die Begegnungsschals nicht auch online rein geben, muss man nicht verstehen. 

Hauptsache die Uefa schals gibts. 

vor ca 2-3 Tagen war der Schal fix noch online. Ich glaube, dass sie zunächst das gesamte Kontingent im Hütteldorfer Fanshop auflegen werden, und dann schauen werden, ob noch welche für den Onlineverkauf zur Verfügung stehen.

Ich hoffe es auch stark, weil ich vor dem Spiel im Fanshop vorbeischauen werde, um den Spielschal gegen einen meinen beiden "internationalen Vereine" zu holen. :D :davinci:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Highwayman4788 schrieb vor 4 Minuten:

vor ca 2-3 Tagen war der Schal fix noch online. Ich glaube, dass sie zunächst das gesamte Kontingent im Hütteldorfer Fanshop auflegen werden, und dann schauen werden, ob noch welche für den Onlineverkauf zur Verfügung stehen.

Ich hoffe es auch stark, weil ich vor dem Spiel im Fanshop vorbeischauen werde, um den Spielschal gegen einen meinen beiden "internationalen Vereine" zu holen. :D :davinci:

Ja die Uefa Begegnungsschals und der Gruppenschal waren online (jetzt gibts nur noch Molde und Dundalk) 

Aber ich hab heute auf einem Foto aus dem Fanshop, den von Rapid designten Arsenal Begegnungsschal gesehen. 

Ist irgendwie schade wenn man keine Karte bekommen hat dann extra rüber fahren muss um den Schal zu bekommen. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kitz3006 schrieb vor 36 Minuten:

1 Stunde vorm Spiel war der Schal aus. Angeblich 10 Minuten davor noch ein Haufen da und sie haben befürchtet sie bleiben drauf sitzen (als ob ...). Ich hab mir dann einen Gruppenschal gegönnt.

Schade, ich bin noch nicht dazugekommen, mir die zu holen. Hast du vl. gefragt, ob noch was nachbestellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insulaner schrieb vor 7 Minuten:

Schade, ich bin noch nicht dazugekommen, mir die zu holen. Hast du vl. gefragt, ob noch was nachbestellt wird?

Der vor mir hat gefragt und soweit ich das verstanden hab, kommt da nix nach. Diese Schals dürften wohl zu 90% am Matchday weggehen. Damals hab ich das bei Liverpool im Happel leider auch verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die obere ist eh für Buben

download.ashx?id=0271afd5-7b3b-4a03-9125

Das konnt ich mir nicht anschaun, weil ma sich da mit email einloggen muss und die Anzeige des Bilds funktioniert hier anscheinend net, habs scho mit 2 Browser probiert, die Mäderlmaske  funkt wenigstens im edge, im chrome a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.