SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

left hook to the body
Mecki schrieb vor 56 Minuten:

Man kann die Medaille sicher lässig von der (Rapid-)Maske runterbaumeln lassen, dazu das Unterstützer-Shirt, und die Frauen fliegen dir hinterher.

Und wenns einem zu viel wird, zeigt man einfach diesen Klassiker her. Zum Glück war der nie im Fanshop erwerbbar.

 

oide-schleich-di-rapid-spielt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Und wenns einem zu viel wird, zeigt man einfach diesen Klassiker her. Zum Glück war der nie im Fanshop erwerbbar.

 

oide-schleich-di-rapid-spielt.jpg

Könnte man aber aus gegebenem Anlass als Special Edition neu auflegen, falls es in der Sommerpause zu ruhig um den Verein wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Und wenns einem zu viel wird, zeigt man einfach diesen Klassiker her. Zum Glück war der nie im Fanshop erwerbbar.

 

oide-schleich-di-rapid-spielt.jpg

Ein echtes Designerstück, Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 18 Stunden:

Der gehört bei mir ab sofort wie die Maske zur Standardadjustierung in Öffis, Supermarkt & Co 

Ich liebe es aktuell diese in Zentral OÖ zu tragen, auch im Betrieb in der Kantine ist jeder Gang eben dort hin mit Maske ein amüsanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

So schaut der Orden übrigens aus:

Spoiler

 

20200722_173954.jpg

 

Das leiwande an der Maskenpflicht is ja, dass man sowohl das Unterstützershirt, als auch die Medaille gleichzeitig tragen kann, weil man eh nicht erkannt wird :D 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habs heute bekommen und ganz ehrlich, es ist OK. Vom Gucci is net, aber das darf ich mir ja auch nicht erwarten. Soll ja nur eine kleine Anerkennung sein - mehr nicht. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Puh - also ich sag's ehrlich, mir wär lieber gewesen sie hätten sich die paar Euro gespart. Leider wurde man da vorher nicht gefragt, denn für mich hat das praktisch keinen Mehrwert und das hätte ich ihnen sagen können, bevor sie das Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Puh - also ich sag's ehrlich, mir wär lieber gewesen sie hätten sich die paar Euro gespart. Leider wurde man da vorher nicht gefragt, denn für mich hat das praktisch keinen Mehrwert und das hätte ich ihnen sagen können, bevor sie das Geld ausgeben.

dann pack es ein, gib es in die lade und hebe es ganz, ganz lang auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ganz ehrlich, ich versteh nicht, wer so eine Entscheidung trifft? Könnts euch den Zoki mit dem "Orden" vorstellen? Ist doch lächerlich. 
Das ist wirklich Peinlich hoch 10.

So sind wir die Lachnummer schlechthin. Edel wäre es gewesen, wenn der verein die 50000(?) Euro (Leiberl + Orden) gespendet hätten. So gewinnt man Sympathie. Nicht mit so einem Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.