SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hateful86 schrieb vor 23 Stunden:

"Rapid Unterstützer 2020" in der kleinsten Schrift am ganzen Shirt :facepalm: 

Obwohl die Formulierung ja auch total falsch ist. Unterstützt haben Rapid auch die jenigen, die eventuell das Geld retour brauchten (sei es im Fanshop etc) 

 

Na dann bin ich schon auf das "besondere Geschenk" gespannt, welches die bekommen, die verzichtet und das Abo+ verlängert haben. Die Erwartungen gehen nach dem Shirt gegen null :lol:

Man darf den Praktikanten halt nicht alles machen lassen. Sieht man ja was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Das ist ziemlich sicher an diese "Familien-Tafeln" angelehnt. An die musste ich sofort denken als ich das Shirt gesehen habe, weil das Design das selbe ist. Die sind aus Holz (auf dem Shirt ist es auch als bunte Holzlatten dargestellt):

Meine sowas hier:

 

Capture.JPG

Hmmm ok, dann macht das wenigstens Sinn. Ich kenn das auch mit deinem Bild nicht. Aber da gehts wohl einigen so. Daher stößt die Optik wohl einigermaßen auf Verwunderung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten:

Da druck ich mr lieber die "Verzichtsbestätigungs-Mail" auf a weißes Leiberl bevor ich den Fetzn trag....

Sehe ich auch so, meine 2 Leiberln bleiben im Shop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
andyy schrieb vor 22 Stunden:

alles denk ich sicher nicht aber die meisten schon - er kommt ja ursprünglich auch aus dieser branche 

Ich glaube sogar genau das Gegenteil ist der Fall, beim Merch war Marek nie wirklich involviert sondern eher der Clemens wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb am 17.7.2020 um 16:53 :

Ich glaube sogar genau das Gegenteil ist der Fall, beim Merch war Marek nie wirklich involviert sondern eher der Clemens wenn mich nicht alles täuscht

Abgenommen hat er es am Ende schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb am 17.7.2020 um 16:53 :

Ich glaube sogar genau das Gegenteil ist der Fall, beim Merch war Marek nie wirklich involviert sondern eher der Clemens wenn mich nicht alles täuscht

Meines Wissens nach, hat AM die Merchandising Artikel schon immer abgesegnet. Zumindest, wenn es einen gewissen Wert hatte oder es neue Produkte gab, war er involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl der "edlen Überraschung". Wer sich überraschen lassen möchte sollte es nicht öffnen. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Klingt zumindest einfallsreich. Ich hätte ja mit einem Kugelschreiber gerechnet. Wenn sie schön ist, ist es mMn kein schlechtes Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl der "edlen Überraschung". Wer sich überraschen lassen möchte sollte es nicht öffnen. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Und wie kommt man zu dieser Überraschung? Habe heute mein verlängertes Abo zugeschickt bekommen, da war aber nichts dabei :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Und wie kommt man zu dieser Überraschung? Habe heute mein verlängertes Abo zugeschickt bekommen, da war aber nichts dabei :davinci: 

muss man sich sicher im shop wieder abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 3 Stunden:

Bzgl der "edlen Überraschung". Wer sich überraschen lassen möchte sollte es nicht öffnen. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist eine Art Medaille, ähnlich wie beim Militär.

 

Ich hoffe, das Ding ist so groß, dass man damit die hochnot-peinliche Aufschrift vom Leiberl abdecken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab diese(n) Medaille/Orden schon zu Hause liegen.  Also über Schönheit lässt sich streiten und über den "praktischen" Wert auch. Das T-Shirt kann ich ja wenigstens zu Hause oder unter einem Hemd tragen, aber wenn ich den Orden anstecke, fragt mich meine Frau, ob ich irgendwo angrennt bin...:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.