SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Rapid Wien
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

liebe Kollegen eine Frage da ich hier keine Erfahrungen habe.

Die neue gold-blaue Jacke war ausverkauft und ist nun völlig im Online Fanshop verschwunden. Wie realistisch ist es, dass die wieder kommt?

die adidas jacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
katnikpauer schrieb vor 6 Stunden:

Hallo. Ich bekomme am Samstag zu meinem 50er von meinen Feuerwehrkameraden einen "Floriani". Das ist eine Holzfigur mit ca 45 cm Höhe. Schutzpatron der Feuerwehr.

Und dieser Floriani soll natürlich einen Rapidschal bekommen. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Schal, der in der Relation auch dazupasst. Also kurz und Schmal sollte er sein...

bei mir daheim hab ich leider nix gefunden und im Fanshop leider auch nix. Vlt. hat´s ja mal was gegeben und einer von euch hat vielleicht eine Idee, wie ich zu einem entsprechendem Schal bzw.  was Ähnlichem komme

Es gab mal so kleine Schals mit Saugnäpfen (seperat einhängbar) fürs Auto. 

Auf beiden Seiten gleich bedruckt. Grün Weiße Blockstreifen, Schriftzug "SK Rapid Wien" und links und rechts davon jeweils das Wappen. Größe 54cm x 9cm

Wenn der für dich passen würde, meld dich per Pn, ich schick ihn dir gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Es gab mal so kleine Schals mit Saugnäpfen (seperat einhängbar) fürs Auto. 

Auf beiden Seiten gleich bedruckt. Grün Weiße Blockstreifen, Schriftzug "SK Rapid Wien" und links und rechts davon jeweils das Wappen. Größe 54cm x 9cm

Wenn der für dich passen würde, meld dich per Pn, ich schick ihn dir gerne

Ja, jetzt kann ich mich sogar daran erinnern. Die waren glaub ich für die Heckscheibe vorgesehen....PN hast schon bekommen. 

Bild vom Floriani in Rapid-Edition gibts dann nächste Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 19 Stunden:

gab/gibt es nicht so mini-Schals die man sich mit Saugnäpfen auf die Fensterscheiben picken konnte/kann ?? vl. passt sowas?

noch aktuell? vl. finde ich sowas in der Art noch daheim... kann ich aber auch nicht garantieren bei meinem 3-maligen Umzug-Chaos. Also wenn's nicht mehr aktuell ist, spar ich mir die Mühe :D

Ja wär noch aktuell. Hatte zwar auch schon mit dem Fanservice Kontakt, aber da wurde ich auch auf mögliche Restposten im Fanshop verwiesen und dort gabs leider auch nichts mehr. 

Zu große Mühe musst dir aber nicht machen, aber wenn du was findest wärs natürlich leiwand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TatarFredl schrieb am 7.1.2020 um 15:24 :

liebe Kollegen eine Frage da ich hier keine Erfahrungen habe.

Die neue gold-blaue Jacke war ausverkauft und ist nun völlig im Online Fanshop verschwunden. Wie realistisch ist es, dass die wieder kommt?

Hallo - weil ich zufällig gerade Kollegen vom Merchandising am Rohr hatte - das ist der Status
 ****
adidas Jacke (VRCT Jacket)  - da haben wir im Fanshop im Allianz Stadion noch 4xSmall, 1xM,2xL, 1XXL. - Mehr gibt es nicht mehr, wird auch nicht mehr nachproduziert (Limited Edition)

 

gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
katnikpauer schrieb am 7.1.2020 um 20:47 :

Ja, jetzt kann ich mich sogar daran erinnern. Die waren glaub ich für die Heckscheibe vorgesehen....PN hast schon bekommen. 

Bild vom Floriani in Rapid-Edition gibts dann nächste Woche....

Wähle die Dateien hier aus... Klicke,hier, um Dateien auszuwähl

Foriani.jpg

bearbeitet von katnikpauer
Bildformat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Allein für das professionelle Foto und die genialen Photoshop-Skills, mit denen das Wappen auf den Ärmel gepickt wurde, muss man Rapid lieben...  :love::glubsch:

:lol: hab zuerst geglaubt, des Bild hat der @oestl so kreiert.....Sorry dafür. Aber nein,  des is so auf der offiziellen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.