SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

schleicha schrieb am 13.7.2019 um 08:07 :

Ich finde es schade, dass wir nicht mehr ordentliche/dezente Polos haben. Das wäre etwas was man auch beim Arbeiten, etc. anziehen kann (je nach Arbeit natürlich :D). Das grau-grüne finde ich persönlich komplett hässlich.

Somit bleibt nur das schwarze und das ist halt nicht gerade dezent und schaut eher aus, als wäre man Mitarbeiter bei Rapid. :D

:ratlos:

download.ashx?id=afb1cb66-7537-457c-9f04
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist der komplett egal. Diesen ganzen Social Media Brüllern geht's nur um Aufmerksamkeit und Follower. 

Mein Posting ging irgendwie in eine andere Richtung als der “Skandal” ... deswegen habe ich es editiert. Aber ich gebe dir Recht. 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 32 Minuten:

Ehrlich gesagt geht es mir auch gegen den Strich, dass das grüne im Katalog als "Bubenshirt" bezeichnet wird und das rosa als "Mädchenshirt". Diese Geschlechterkennzeichnung kann man einfach weg lassen. 

Ist natürlich nicht nur bei Rapid so und nervt mich grundsätzlich (zumindest seit ich eine Tochter hab, die dann aus dem Kindergarten die Klischees mitbringt, was Mädchen dürfen und was nur für Buben ist etc.) 

This. Diese geschlechterspezifische Kennzeichnung bzw. Zuschreibung nervt, und gut so, dass Rapid scheinbar (aber nicht ganz, siehe Beschreibung) reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bist du deppat, die Gesellschaft verblödet von Tag zu Tag immer mehr.

Wir bewegen uns in riesen Schritten auf einen geistigen Rückschritt wie damals im Mittelalter zu und Sachen wie diese und der ganze Genderwahn sind mitunter der Treibstoff zu diesem Verfall :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Bist du deppat, die Gesellschaft verblödet von Tag zu Tag immer mehr.

Wir bewegen uns in riesen Schritten auf einen geistigen Rückschritt wie damals im Mittelalter zu und Sachen wie diese und der ganze Genderwahn sind mitunter der Treibstoff zu diesem Verfall :facepalm:

edit, lassen wirs.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Bist du deppat, die Gesellschaft verblödet von Tag zu Tag immer mehr.

Wir bewegen uns in riesen Schritten auf einen geistigen Rückschritt wie damals im Mittelalter zu und Sachen wie diese und der ganze Genderwahn sind mitunter der Treibstoff zu diesem Verfall :facepalm:

Stimmt, das Mittelalter war ja besonders durch Diskussionsvielfalt und wenig  restriktive Gechlechterrollen geprägt  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das Mittelalter war ja besonders durch Diskussionsvielfalt und wenig  restriktive Gechlechterrollen geprägt  :D

damit war der Rückschritt an sich gemeint und nicht das Mittelalter an sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

was für eine diskussion. unglaublich. ja, viele kleine mädls (und die kollegen aus wien 10) stehen auf rosa. meine töchter auch. und da ist nix schlimm dran. wer es nicht mag, wg. der farbe oder ihrem frauenbild, die braucht es auch nicht kaufen.

Gunner schrieb vor 59 Minuten:

Dem Kurier ist echt nicht zu blöd, sogar über sowas einen eigenen Rapid-Artikel zu machen? :laugh:

schad dass es nicht hinter der paywall ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.