SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Wobei ich anmerken möchte, dass die Werbung "Elan" und der Einser rund um unser Wappen zeitlich nicht zusammenpassen. Zuerst war "Elan", dann der Einser.

Doch, passt zusammen. Damit wurde im Herbst 1990 (abwechselnd mit CA) gespielt. Ab Jänner 1991 war dann Kappa als Ausrüster am Werk, Elan war noch bis Sommer 1991 Trikotsponsor.

 

herzog.JPG

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Bei dem Video sind tatsächlich einige verlockende Artikel zu sehen, und noch dazu auffällig viele in blau-rot. <3

Und ich hoffe inständig, dass der schon gepostete Screenshot mit dem vom Buam getragenen Leiberl ein Spoiler ist zum neuen Heimtrikot. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
C O Y G
flonaldinho10 schrieb vor 39 Minuten:
Cosanera schrieb am ‎28‎.‎06‎.‎2019 um 21:11 :
 

Tschuldigung, aber das schaut wie a billiges Marktleiberl aus. 
 

So haben Fußballtrikots in den 90ern halt ausgeschaut

Richtig: https://www.oldfootballshirts.com/de/teams/s/sk-rapid-wien/old-sk-rapid-wien-football-shirt-s34987.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.