mazunte

SK Rapid Fanshop Textilien

1.717 Beiträge in diesem Thema

Photoshop Spezialisten und 'andere' sind gefragt!

User Grendel hat dieses Thema mMn. zu recht aufgebracht und sollte ev. auch diskutiert werden;

Vielleicht möchte ja ein Mod. ab diesem Beitrag hierher verlinken ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir auch gewaltig auf die nerven geht ist die qualität der seidenschals. die sind einfach zu dünn. (wenn man es im vergleich zu den fanclub schals sieht)

ich hoff das rapid diesemal so gscheit ist und mehr seidenschals für die EL produziert. gegen liverpool und villa waren die so schnell vergriffen und viele haben dann keine schals mehr bekommen und ebay lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja nicht so mit trickots, und finde unsere street-wear extrem bescheiden.

für frauen gab es mal eine grüne jacke, mit rapid wien logo, das war kleidsam, und schönes understatement, leider gibts die nicht mehr. hat jemand ein bild davon?

die langarmshirts und t-shirts sind zur zeit auch eher bescheiden.

ich hoffe auf weihnachtsbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanshop-Sachen (Stichwort Streetwear) erinnern in Qualität und Design wirklich teilweise an Vietnamesen-Standl-Zeug auf diversen Jahrmärkten.

Aber auch die Fanclubs haben da in letzter Zeit nachgelassen, zumindest beim Design. Speziell, dass sie immer gegen den Kommerz wettern und sich dann bei Coca Cola (Enjoy the ACAB Side, Fruit Of...) und Spar (Asoziale Wiener Proleten) bedienen is schon ein bisschen heuchlerisch.

Aber ja, ein bissi einfacher vom design, die Schrift nicht irgendwie modisch in die Ecken patzen, und keine experimentellen Farben würdens auch tun. Vielleicht ändert sich ja was mit der "baldigen" Fanshoperöffnung.

Vom Sponsor könnts auch a bissi was geben, so in der Art

celtic-57192.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit unserem Ausrüster ist auch so ein Punkt.... wieso arbeitet man bei Jacken und T-Sirts etc. nicht mit Adidas zusammen? Mit deren Know How sollte sich bei der "Street Wear" Serie gewaltig was auf die Beine stellen lassen.

Vielleicht stell ich mir des aber auch zu einfach vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade adidas hat leider im Vergleich mit anderen Ausrüstern leider einen gewissen Hang zur Monotonisierung, zur Angleichung an das allgemeine adidas-Sortiment, siehe z.B. die manchmal schon gewaltsam durchgesetzt anmutende Implementierung von Designelementen in die Trikots. Da hinkt man leider insbesondere Nike in letzter Zeit etwas hinterher. Dennoch ist mir adidas als Ausrüster lieber als Nike - nein, das braucht es gar nicht unbedingt, mir würde es schon reichen, wenn man bei den Fanartikeln einfach einen Gang zurückschraubt. Klassische Sachen mit Hang zum Understatement, die man auch in 10 Jahren noch anziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja mal wieder länger im Shop und ich muss sagen dass da an Kleidung nichts gibt was mir gefällt. Das schlimmste ist ja der Trainigsanzug...wer den trägt kann wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden.

Werd diese Woche noch ein paar Entwürfe machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste ist ja der Trainigsanzug...wer den trägt kann wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden.

Wer in der Öffentlichkeit im Trainingsanzug rumrennt (Ausnahme: Sport), gehört generell sowieso verhaftet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.