SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


LaDainian

Recommended Posts

Tribünenzierde
Halbzeit: Spiel gelaufen, danke scheiss Hörtnagl

Dieser verdammte Hurensohn hat den 50 Tore Sturm verkauft. Seit dem treffen wir die Kiste kaum noch.

wtf

bist a vollpfosten od? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nein! denn herausgespielt war keines unserer Tore.

Das hat damit nix zu tun, dass du ein Vollidiot bist!!! Sind 2 von einander unabhängige Dinge!!!

Unglaublich - solche Meldungen.

Zum Spiel:

Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Leider hat Eder bewiesen warum er nur Ersatz ist. Man kann nur hoffen, dass er gegen den HSV besser spielt, denn sonst wirds ganz bitter. Für die Meisterschaft wars natürlich schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber auch RB wird hoffentlich nicht immer so ein immenses Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.