FK Austria Wien - SV Ried; 8. Runde


forzaviola84

Recommended Posts

Postinho

Hast du eine Ahnung, Madl hat bei der U-20-WM und bei Wacker Innsbruck bewiesen wie gut er spielen kann.

Im Normalfall müsste ein Standfest bei den Austria Amateuren kicken und Madl in der ersten Mannschaft.

ja

bei der austria hat madl eine karastrophenpartie nach der anderen geliefert nur weil er mit dir in der hapfn liegt ist das noch lange kein qualitätsbeweis.und wie standfest uns fehlt hat man ja beim lask und auch gegen sturm gesehem(ende letzter saison)

aber du hast ja auch in kuru einen klassegöalie gesehen-eben ein experte

Bei Madl besteht wenigstens noch die Hoffnung dass er jemals im Nationalteam spielen wird und zum Leistungsträger bei der Austria heranreifen kann, was bei Standfest sicher nicht mehr passieren wird. Er ist einfach kein Bundesligaspieler und hatte noch nie ein Angebot aus dem Ausland. Er wurde der Austria von seinem Manager so oft angeboten bis man nicht mehr nein sagen konnte.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn heute wirklich alle fraglichen Spieler ausfallen, müssten ja eigentlich fast Spieler von den Amateuren auf der Bank sitzen. Obwohl bei Daxbacher weiß man ja nie, vielleicht sitzen auch angeschlagene Spieler auf der Ersatzbank, die nicht zu 100 Prozent einsatzfähig sind.

Ich würde zumindest Benjamin Sulimani auf die Bank setzen und das eine odere andere Talent, nur um diejenigen ein bisschen zu motivieren.

Ich freue mich auch schon auf einen Heimsieg vor 10.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das wäre für heute mein Wunschaufstellung, von Vorisek halte ich übrigens überhaupt nichts, für einen Legionär leistet er nicht genug, das kann auch ein Österreicher.

So ein Blödsinn, Vorisek hat jahrelang in der Bundesliga gespielt, bei allen Vereinen (Pasching, Rapid, Altach) hat er gezeigt zu welch tollen Leistungen er im Stande ist und das er eine Bereicherung für diese Liga ist. Vorisek ist sicher derzeit unser bester defensiver Mittelfeldspieler, da er noch über mehr Erfahrung als Baumgartlinger verfügt. Aber er kann und wird sich noch steigern, das ist klar

was bei Standfest sicher nicht mehr passieren wird. Er ist einfach kein Bundesligaspieler und hatte noch nie ein Angebot aus dem Ausland. Er wurde der Austria von seinem Manager so oft angeboten bis man nicht mehr nein sagen konnte.

Standfest ist seit Jahren Stammspieler in der Bundesliga, unter ganz unterschiedlichen Trainern, hat Länderspieleinsätze im zweistelligen Bereich, tolle Tore im EC und in der BL erzielt. Wo Standfest ist/war muss Madl erstmal annähernd hinscheissen, von dem hab ich nämlich noch überhaupt nix gesehen, udn seine Leistung zuletzt bei den Amas war auch, gelinde gesagt, scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wo Standfest ist/war muss Madl erstmal annähernd hinscheissen, von dem hab ich nämlich noch überhaupt nix gesehen, udn seine Leistung zuletzt bei den Amas war auch, gelinde gesagt, scheisse.

Jo leider, deshalb wird Dragovic wohl spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Daxbacher Wallner in die IV stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klar muss Drago spielen, wenn ohnehin schon einige Leistungsträger ausfallen/auszufallen drohen kann man nicht noch einen wichtigen SPieler draussen lassen, der weder verletzt ist noch unter akuten Ermüdungserscheinungen leidet...

Wer ist eigentlich Schiri Eisner? Noch nie gehört/gesehen den Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.