SV Mattersburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Homerist
Sa, 12.09.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried:
2,15 - 3,10 - 2,60





Spiel 1 ohne Salihi ... wird die Mannschaft zeigen können, dass sie auch ohne Salihi (und Stocklasa) bestehen kann? Ich hoffe natürlich ja ... ;)

gespannt bin ich, ob das System geändert wird oder ob Hadzic bzw. Grasegger (wenn dann wohl eher Hadzic) in der hinteren Dreierkette spielt ... Zeit genug war ja sich was zu überlegen. Offensiv vermute ich Nacho als Sturmspitze, wenn Nuhiu anfangen dürfte wär ich überrascht bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Nacho allein vorne,... das gefällt mir irgendwie nicht. Tipp auf nen einsatz vom Jonathan, den versucht er schon länger einzubauen...

Hab aber im großen und ganzen keine Idee was sich der Paul zur Zeit denkt, von daher lass ich mich aufstellungstechnisch einfach überraschen.

Ich hoffe natürlich stark auf punkte, denn dann haben wir austria auswärts, und wenn dann noch immer 8 Punkte stehen, schieben uns die medien wieder in die Kriesenschublade zu den kärntnern und Kapfenbergern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hoffe natürlich stark auf punkte, denn dann haben wir austria auswärts, und wenn dann noch immer 8 Punkte stehen, schieben uns die medien wieder in die Kriesenschublade zu den kärntnern und Kapfenbergern..

so groß ist die schublade gottseidank nicht, als dass sie sich ein langes i verdienen würde, aber es ist freilich richtig, dass am samstag eigentlich ein 6-punkte-match ansteht, selbst wenn mattersburg langfristig eigentlich kein rivale sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

I trau mir net wirklich sagen: "Des Match is richtungsweisend,..." weil wann wir jetzt ewig Punkte liegen lassen, und gegen den Abstieg kämpfen (laut journalistenmeinung),... am Schluss samma wahrscheinlich wieder vierter oder so, weil einfach die neuen einschlagen. (Do sind wir wieder beim hoffen)

Un imm ei Rechtschreibung net so ernst, wannst du wüsstest mit wöche Laptoptastaturen i mi bei der meinen herumschlgen muas 8P

die schublade

Und i hobs wenigstens großgschrieben :feier:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Vor allem denke ich nicht, dass Nuhiu gleich in der Startformation stehen wird. Der hat ja gerade einmal ein Training mit der Mannschaft absolviert. Da vertaut Gludo sicher vielmehr unseren beiden Spaniern, beide in einem Doppelsturm werden wir jedoch abermals nicht sehen, also tippe ich auf Nacho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich möcht gern folgende Aufstellung sehen:

Gebauer

Brenner - Burgstaller - Glasner - Schrammel

Lexa - Hackmair - Drechsel - Huspek

Nuhiu - Nacho

Wirds aber wahrscheinlich nicht spielen mit den zwei Stürmern :ratlos:

PERFEKT, genauso würd ich auch spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

PERFEKT, genauso würd ich auch spielen lassen!

Würd mir auch gefallen, da anscheinend alle unser 3er System mitlerweile überrissen haum wär der Überraschungsefekt sicher mehr als gegeben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Gebauer

Brenner - Burgstaller - Glasner - Schrammel

Lexa - Hackmair - Drechsel - Huspek

Nuhiu - Nacho

so würd auch ich aufstellen, denke aber es wird ca so werden:

Gebauer

Hadzic Glasner Burgstaller

Brenner Hackmair Schrammel

Lexa Drechsel Nacho

Nuhiu

1:1, Torschütze Burgstaller

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm gerade LAOLA1 gesehen:

mögliche aufstellung

Ried: Gebauer - Grasegger/Hadzic, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Lexa, Hackmair/Mader, Drechsel, Schrammel - Nacho, Jonathan

Ersatz: Auer - Huspek, Rajic, Reifeltshammer, Nuhiu, Ziegl, Sturm, Daniel

Es fehlt: Stocklasa (Mittelfußknochenbruch)

wer ist bitte daniel? hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.