NBA season 2009/10


David83

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Messias

heut nacht gehts wieder los, gleich mit nem netten kracher im osten: celtics-cavs. bin schon gespannt wie shaq in die truppe reinpasst...

titelanwärter sind für mich wieder lakers und boston, sofern diesmal alles fit bleibt. mein wunsch wär, dass miami die playoffs erlebt und wade einen neuen vertrag für mindestens 5 weitere jahre bei den heat bekommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

C's gwinnen wohl dieses Jahr, dann kann Rondo auch seine 12 Mille pro Jahr kassieren und alle sind zufrieden... !

ist frauenfussball schon wieder vorbei die c´s gewinnen maximal die überzeugung das man mit rentnern nichts reisst.

konzentrier die auf sportarten wo du dich auch auskennst,frauenfussball zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist frauenfussball schon wieder vorbei die c´s gewinnen maximal die überzeugung das man mit rentnern nichts reisst.

konzentrier die auf sportarten wo du dich auch auskennst,frauenfussball zb.

Zählt ja nur das Alter im Geiste. Deswegen einfach über irgendwelche weiblichen Hotelangestellten drüber fahren, egal ob die wollen oder nicht und dann den Titel holen. Aber ja, Frauenfußball is interessanter als das was bei jedem Basketball Spiel am Ende passiert, diesen Free Throw Contest find ich nämlich richtig zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle gesund bleiben können die Celtics ins Finale kommen, dort schaut es dann aber mieß aus gegen die Lakers die mMn heuer noch stärker als letztes Jahr sind. Ich hoffe die Mavs schaffen eine überraschung, und ich hoffe die Spurs kommen nicht weit, obwohl ich sie als zweitstärkstes Team im Westen noch vor Denver einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nur um dann erst mit +14 zu gewinnen

naja die 5 min hätte man sich trotzdem sparen können

hab in der regulären spielzeit 6 min. vor schluss + 15,5 nicks gespielt.... in der overtime ist mir dann das gesicht eingeschlafen... wenn die sixers die letzten 17 sek. ballbesitz noch ausspielen in der overtime und nicht abdrehen, verlier ich die wette sogar noch - unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hmm bei den Cavs versteht man langsam, dass Shaq und Z kein Center + sein Backup sind, sondern sich die Zeit quasi als "ein" Center teilen müssen und hoffen, dass von beiden was kommt, das circa der Production eines Centers im "Saft" entspricht. Twintower und ähnlichen Blödsinn sollte man sich abschminken bei den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.