Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

Garics ist vielleicht rechts die logische option, hat mich bisher aber im team fast überhaupt nicht überzeugt. offensiv solala, defensiv mäßig.

Constantini hat diesen super stamm zusammengehaut, eindeutig. :hää?deppat?:

Ich kann mich erinnern, da war man überall überzeugt, dass Garics sich eigentlich am Besten im Team verkauft. Das hat sich eigentlich erst seit dem Kamerun-Spiel geändert sowie den Antikicks gegen Rumänien, etc. wo er verletzt war und Schiemer eingesprungen ist.

KA warum Garics jetzt aufeinmal so schlecht gemacht wird. Seine Auftritte im NT waren eigentlich recht ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann mich noch an div. postings hier drinnen erinnern, die gemeint haben, der fuchs könne super freistöße schiessen und dass der doch gefälligst mal anstelle von ivanschitz einen treten soll.

Fuchs kann super freistöße und ecken schiessen, das weiss jeder, der die deutsche liga rudimentär verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch an div. postings hier drinnen erinnern, die gemeint haben, der fuchs könne super freistöße schiessen und dass der doch gefälligst mal anstelle von ivanschitz einen treten soll.

:yes: Er hat auch bei Bochum ein paar gute Freistosstore geschossen bzw. gute Vorlagen geliefert. Jetzt hat er ein paar in den Sand gesetzt, schon ist es wieder ein Drama. Ist eh immer das Gleiche, bei SBG hat man mit Cziommer einen Freistossspezialisten, welcher nun ein paar komplett versemmelt hat und schon fordert man einen neuen Freistossschützen. Es wird sowieso nie passen, genauso wie jetzt Wallner auf einmal so toll ist und bei der nächsten beschissenen Leistung wieder abgeschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern, da war man überall überzeugt, dass Garics sich eigentlich am Besten im Team verkauft. Das hat sich eigentlich erst seit dem Kamerun-Spiel geändert sowie den Antikicks gegen Rumänien, etc. wo er verletzt war und Schiemer eingesprungen ist.

KA warum Garics jetzt aufeinmal so schlecht gemacht wird. Seine Auftritte im NT waren eigentlich recht ansprechend.

der garics muss schauen dass er in der ital. meisterschaft wieder auf sein niveau kommt. beim spiel gegen kamerun hat man gesehen dass ihm noch die vorbereitung in den beinen gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur reicht mir das langsam einfach nicht mehr. man kann nicht immer nur den "umbruch" beschwören. unter'm hicke gab's zu wenig alternativen. jetzt sind sie da. warum wird constantini's coaching dann nicht genau so durch den kakao gezogen wie damals der hicke? wenn der hicke keinen 11er schützen bestellt hätte, wäre der aufschrei hier drinnen bis nach grönland zu hören gewesen. so, aber ist's anscheinend egal, weil wir ja gestern einen punkt geholt haben.

ganz einfach

die spiele unter hickersberger waren teilweise erbärmlich und zwar nicht nur technisch,

sondern auch und vor allem von der einstellung und laufbereitschaft vieler spieler

(nach dem motto ich bleib mal lieber stehen es attackiert eh mein nebenspieler)

und dann hat nach dem spiel ein kapitän ivantschitz nichtmal die courage zu sagen "wir haben einfach einen scheiß gespielt"

DAS HABE ICH GEHASST

und genau das ist jetzt anders

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Allen Hicke-Nostalgiker möchte ich noch in Erinnerung rufen, dass es dieser Traine war, der ernsthaft mit einem Kienast zu einer EM angereist ist. Und bitte erzählt jetzt keiner von fehlenden Alternativen, ich kenne alleine in der ADMIRA-U16 drei.

Eine Trainerdiskussion nach einem Auswärtsunentschieden gegen Rumänien ist mal was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen Hicke-Nostalgiker möchte ich noch in Erinnerung rufen, dass es dieser Traine war, der ernsthaft mit einem Kienast zu einer EM angereist ist. Und bitte erzählt jetzt keiner von fehlenden Alternativen, ich kenne alleine in der ADMIRA-U16 drei.

Eine Trainerdiskussion nach einem Auswärtsunentschieden gegen Rumänien ist mal was neues.

Ich glaube auch kaum, dass wirklich ein Pehlivan, Trimmel oder Beichler unter Hicke einberufen worden wäre. Die Spiele gegen Ungarn, Venezuela oder Kanada waren so ziemlich die schlechtesten NM-Spiele jüngerer Vergangenheit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bitte, die fakten sind oft in der tat lästig, aber mit welcher mannschaft haben wir denn die euro gespielt?

Prödl - verletzt

Stranzl - verletzt

Pogatetz - verletzt

Aufhauser - verletzt, konnte nie fußballspielen (guter kopfballspieler, ja)

Säumel - weg vom fenster

Standfest - defensiv klar schwächer als Schiemer, fußballerisch limitiert; fazit: wurscht.

Gercaliu - whatever, karriereplanung: nicht genügend.

Ivanschitz - kapitel für sich, wird bei ansteigender form sicher wieder spielen.

Harnik - weg vom fenster

Linz - weg vom fenster

Kienast - :wos?:

Vastic - pensionist

Hiden - ..

Korkmaz - verletzungspech, weg vom fenster

Leitgeb, Fuchs und Hoffer finden berücksichtigung

Garics ist vielleicht rechts die logische option, hat mich bisher aber im team fast überhaupt nicht überzeugt. offensiv solala, defensiv mäßig.

Constantini hat diesen super stamm zusammengehaut, eindeutig. :hää?deppat?:

danke - mit einer einschränkung hast du mir einen längeren kommentar erspart!

die einschränkung: garics habe ich im team zumeist gut gefunden, warum er nicht gespielt hat in den letzte spielen, weiß ich nicht - nachdem schiemer aber gestern an seiner stelle gespielt und das tor gemacht hat, kann das so falsch nicht gewesen sein!

den einwürfen bzgl. angsthasentaktik kann ich nicht beipflichten - ein punkt in rumänien ist momentan das höchste der gefühle und es ging nicht darum die völlig unrealistische minichance (die von der presse in den letzten tagen nach dem färöer-sieg großgeschrieben wurde) zu wahren, sondern den dritten platz und eine bessere ausgangsposition für die nächsten qualifikationen zu sichern. in der schlussphase wurde richtig reagiert und offensiv verstärkt - davor wäre das ohnehin nur ins aug gegangen - denke ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fuchs kann super freistöße und ecken schiessen, das weiss jeder, der die deutsche liga rudimentär verfolgt.

hat man ja gestern gesehen, wie er seine freistöße super in die mauer haut.

edit: und mir geht's jetzt nicht darum den fuchs in die pfanne zu hauen, sondern darum, dass man von seiner vermeintlichen freitoßqualität gestern offensichtlich nichts gesehen hat (und nur das zählt m.m. nach)... wie auch bei einem jantscher z.b. nicht (was seine ecken angeht; eine katastrophe). nur wird die diskussion hier drinnen ja so geführt: schießt der ivanschitz einen ball in die mauer, heulen alle auf und fordern fuchs. schießt der fuchs in die mauer und das spiel geht trotzdem 1:1 aus, dann kommen leute wie du und erklären mir, dass der super schiessen kann (weil dt. BL usw). schießt er in die mauer und verlieren wir, dann sind sich alle einig, dass wir keine guten freistoßschützen haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube auch kaum, dass wirklich ein Pehlivan, Trimmel oder Beichler unter Hicke einberufen worden wäre. Die Spiele gegen Ungarn, Venezuela oder Kanada waren so ziemlich die schlechtesten NM-Spiele jüngerer Vergangenheit.

Und vergesst mir bitte den Auswärtsieg in Liechtenstein nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja während der Euro war Garics schon gut im NT aber da gabs andere auch noch aber seitdem hat er micht nicht überzeugt.

Es hängt vermutlich auch damit zusammen das mann von ihm schon ein bisschen mehr erwarten kann da er doch immerhin Stammspieler in einer Topliga ist. Zudem hab ich bei ihm immer das Gefühl als ob es ihn nicht so richtig interessiert im NT zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei der fast kollektiven Hicke-Sehnsucht speib ich mich fast an.

+1

Nie wieder Hicke! Die EM hat er von vorne bis hinten vercoacht, er hatte auch nicht das Rückgrat auf ''grosse'' Namen zu verzichten auch wenn die total ausser Form waren. Und einen Maier/hoffer und Janko nicht zur Em mitzunehmen war fast schon ein Kapitalverbrechen. Ergebniss: dutzende Grosschancen und nur 1 Tor, dieses durch einen gschenkten Elfer in der Nachspielzeit.

Wenn wir schon einen der Verflossenen zurückholen dann kanns nur der Schneckerl sein. Aber ich bin der Meinung das man dem Didi mal a bissl Zeit gibt, und jetzt nicht scho wieder alles schlecht redet, klar hätte er Maierhofer und Hoffer spielen lassen sollen, schliesslich mussten wir ja gewinnen. Oder den Wallner früher bringen, oder, oder, oder, hätte, wäre, is ja wurscht jetzt.

Die WM Quali haben wir unter Karel ''ich kann kein Wort Deutsch'' Brückner verspielt, nicht unter Constantini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find's grandios, dass jede diskussion über den aktuellen nationalcoach mehr oder weniger zwangsläufig auf das immer gleiche hicke-basing rausläuft. offensichtlich kann man die leistungen von constantini nur im vergleich zu den vermeintlichen totalkatastrophen unter hicke rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.