First Vienna FC 1894 - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Spiel wurde nun fixiert:

Freitag, 2. Oktober

Beginn: 19.00 Uhr

Fem Fan, ich hoffe Du verzeihst mir die Thread-Eröffnung ;)

Und ich hab geglaubt, dass ich immer zeitig dran bin. :) Vorher haben wir noch Hartberg, das Cupmatch gegen die Admira A., dann noch Austria Lustenau und Altach, der Thread wird halt runterrutschen, wir dürfen nur nicht auf ihn vergessen. Freu mich aber schon sehr auf die Innsbrucker (meine Zweitliebe sozusagen :) ). Noch mehr freu ich mich aber auf das Märzspiel im Tivoli Neu. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und bevor wir im Altachthread vor lauter Ehrfurcht vor dem 7:0 der Innsbrucker gegen Dornbirn dort schon alles über das bevorstehende Match schreiben, beleben wir diesen Thread. :)

Kitzi hat die Innsbrucker mit einer schwarz-grünen Dampfwalze vergleichen, schon möglich, dass da einiges auf uns zu walzt. Die spielten sich wirklich gegen Dornbirn in einen wahren Spiel- und Torrausch. 3 Treffer z .B. innerhalb von 9 Minuten. O.k. andrer Tag, anderes Match und obwohl man grade Dornbirn 7:0 bügelte, stellte sich Kogler vor die Skycamera und meinte, dass man mit Ehrfurcht nach Wien zum nächsten Aufsteiger reisen werde, man aber natürlich dort gewinnen wolle.

Nun gut, mein schwarz-grünes Auge muss ich diesesmal zumachen, :yes: zu Innsbruck helf ich dann wieder, wenn sie nicht gegen uns spielen.

Seit Gründung der Bundesliga im Jahr 1974 bestritt man gegen die Tiroler 34 Spiele, und die Sprache ist deutlich, lediglich 8 blau-gelbe Siege, 5 Unentschieden und 21 Niederlagen stehen zu Buche. Das letzte Spiel gegen Innsbruck hatten wir, noch in der RedZac unter Trainer Skocik, im Jahr 2000 (Achtelfinale ÖFB Cup), es wurde 0:1 verloren.

Wird wieder kein Spaziergang, aber hoffentlich sind die zwei Niderlagen bis dahin aus den Köpfen der Spieler, ausserdem hoff ich, dass endlich Krajic fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so sehr ich euch die punkte gönnen würd, hoffe ich doch auf einen 3er von uns :holy:

schwierig wirds allemal, da ich eigentlich nicht wirklich von koglers systemumstellungen begeistert bin und wir bei den beiden siege gg dornbirn u die reichenau auch vom glücklichen spielverlauf profitiert haben.

leider geht sich freitag 19h für mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gwinnst doch bitte das waer sensationell und ich wuerde es euch goennen

Alle auf die hohe warte und die mannschaft zum sieg tragen

Tipp vienna vs innsbruck 2:1

Oha, ich hab noch gar nicht getippt...........

Tippe auf ein Remis, welches genau, da leg ich mich nicht fest. :) Glaub, dass wir am Freitag eine andere Vienna sehen werden, es wird sicher die ein oder andere Kopfwäsche gegeben haben, auf alle Fälle sollte Stöger versuchen, den Spielern einzuimpfen, forscher aufzutreten, sich mehr zuzutrauen. Glaub, es gibt den 1. Punkt auf HOWA. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Geleitet wird das Match FVFC 1894 - Wacker Innsbruck vom Niederösterreicher Mag. Hameter Markus. Als ich am Samstag Hrn. Hameter die Partie Kärnten-Salzburg pfeifen sah, dacht ich, da schau her, den kenn ich ja aus der Ostliga, der pfeift auch schon Buli. :) Die Recherche hat ergeben, dass dieses Spiel am Samstag offensichtlich seine Tipp3 Premiere war. In der Adeg ist er, wenn man so will, schon ein etwas älterer Hase, 15 Adeg Spiele hat er auf seinem Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab heute Nacht von einem 3:1 Sieg geträumt. Es fällt mir zwar schwer, das wirklich zu glauben, allerdings hab ich auch letztens geträumt, dass ich meine lang verschollene Sonnenbrille wiederfinde, und siehe da. Ich hab sie gefunden!

In diesem Sinne.

Mein Tipp: 3:1 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

endlich wieder gegen die Vienna =)

Freue mich sehr auf das Spiel!

wünsche euch immer 3 punkte aber nicht gegen uns

mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

endlich wieder gegen die Vienna =)

Freue mich sehr auf das Spiel!

wünsche euch immer 3 punkte aber nicht gegen uns

So geht es mir umgekehrt. :)

Wenn schon ein Sieg Eurerseits sein muss, dann bitte ihn gering zu halten. Schaut man sich das Duell der Aufsteiger an, so sind sowohl Hartberg als auch Dornbirn schon mit 7:0 "abgeschossen" worden. Solch eine Schmach ist uns bis jetzt erspart geblieben, sieht man sich die Tordifferenz der 3 Aufsteiger an, sind wir ein paar Nasenlängen vorn, darauf könnt es ja auch ankommen.

Wieviel Tirolanhang wird zu erwarten sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

500 davon 499 inWienlebendeStudenten ;) (Ironie)

...na denk aber mal so 300 werdens schon werden, die nach Wien fahren?

Ich glaub nicht, dass in Wien 499 Tiroler studiern (vielleicht wenn man Südtiroler dazurechnet) :) 300 sollte ca. hinkommen, ja.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich freu mich schon riesig auf meine Premiere auf der Hohen Warte. Kurze Frage hätte ich an die Locals: Wie sieht denn die Parkplatzsituation beim Stadion aus, wo parkt man am besten?

Meine Erwartungen bezüglich des Viennaanhangs sind groß, schließlich eilt euch ein guter Ruf voraus. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit toller Stimmung und natürlich einem Sieg für uns, wobei mir eine Niederlagen gegen die Vienna aus sympatiegründen für euch wohl gar nicht so weh tun würde.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.