First Vienna FC 1894 - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zipfer Bier gibts.

Apropos, kostet das Bier immer noch 3,30, glaub irgendwann gelesen zu haben, dass die Preisgestaltung des Bieres fanfreundlicher werden soll. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ach ja, rude, morgen um diese Zeit wirst du bereits heulender in deinem Bett liegen und dir wünschen niemals auf die Innsbrucker getroffen zu sein ;)

ok, sowas lasse ich mir nicht gefallen :angry: jetzt muss ich doch auch einen Tipp abgegeben :=:=

3:2 für uns natürlich, und die Innsbrucker Dampfwalze wird sich blau und gelb wundern :clap:

na scherz freu mich schon rießig darauf, wird ein heiden Spaß werden! Wann darf man dich in Wien erwarten Herr Waldläufer?

Ich glaube eher rude wird auf der Bar liegen und am Nächsten Tag wünscht er sich niemals auf die Innsbrucker getroffen zu sein

Alles nur Gerüchte, ich trinke nie bei Spielen :-) und auch nicht danach, ich bin ein ganz Braver

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

freu mich schon, obwohl ich mir vom spielerischen her nach den letzten spielen überhaupt nichts erwarte und geb einen vollkommen illusorischen 4:3 tipp ab.

glaub das bier kostet jetzt 3€ (ohne gewähr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ok, sowas lasse ich mir nicht gefallen :angry: jetzt muss ich doch auch einen Tipp abgegeben :=:=

3:2 für uns natürlich, und die Innsbrucker Dampfwalze wird sich blau und gelb wundern :clap:

na scherz freu mich schon rießig darauf, wird ein heiden Spaß werden! Wann darf man dich in Wien erwarten Herr Waldläufer?

Das werde ich dir, meine lieber rude, noch mitteilen. Dann können wir auch gleich einen Ort für unser kleines "Treffen" fixieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das werde ich dir, meine lieber rude, noch mitteilen. Dann können wir auch gleich einen Ort für unser kleines "Treffen" fixieren ;)

eine Runde Scrabble? :) na gut, dann bis morgen!! freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Innschbrucker HP stimmt sich auch schon auf das morgige Spiel ein und lässt auch die Vergangenheit Revue passieren: Grün-Schwarz gegen Blau - Gelb !

http://www.tivoli12.at/kategorien/wacker-b...sterreichs.html

+ Spieler die für Schwarz- Grün und Blau- Gelb die Fußballschuhe schnürten:

http://www.tivoli12.at/kategorien/geschich...schnuerten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

+ Spieler die für Schwarz- Grün und Blau- Gelb die Fußballschuhe schnürten:

http://www.tivoli12.at/kategorien/geschich...schnuerten.html

Interessant, danke für den Link. :winke:

Eins muss ich aber berichtigen, nicht der Schani Skocik ist mit uns abgestiegen, der Sir mit dem Trenchcoat hat sich rechtzeitig vertschüsst und an Ilija Sormaz übergeben. Aber zur Ehre von Sormaz muss man sagen, dass der Zug ins Tal nicht mehr aufzuhalten war. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vl geradwe noch auf die schnelle. wenn man mit dem zug fährt. steigt man besser hütteldorf oder westbahnhof aus, um zum stadion zu gelangen. und mit welcher s oder u- bahn fährt man dann weiter? schon mal dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vl geradwe noch auf die schnelle. wenn man mit dem zug fährt. steigt man besser hütteldorf oder westbahnhof aus, um zum stadion zu gelangen. und mit welcher s oder u- bahn fährt man dann weiter? schon mal dank im voraus.

hütteldorf, dann mit s45 nach heiligenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stelle fest, dass dieser Thread nach den Aufrufen zu schließen schon fast den Derbythreads gegen den Sportklub gleichkommt. Wird Innsbruck am Ende in der Adeg unser Lieblingsgegner ? :) Dann wär´s nett, wenn für zumindest eine zeitlang weder wir absteigen noch die Innsbrucker aufsteigen würden. :)

Hab heut leider keine Wien Krone, weiß jemand, wie es unserem Lazarett geht und inwieweit es sich gelichtet haben könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab heut leider keine Wien Krone, weiß jemand, wie es unserem Lazarett geht und inwieweit es sich gelichtet haben könnte ?

frenzl out, krajic zurück. das heißt wir bekommen statt 3 toren fünf stück, schießen dafür aber zur abwechslung auch zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.