Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auf was genau freust du dich beim Weserstadion? :ratlos: Eines der häßlichsten Stadien in GER noch dazu mit Laufbahn, wie leider viele Stadien in GER.

Die Laufbahn - zumindest auf der Seite des Gästesektors - ist schon Geschichte!

Das Weser-Stadion ist somit am Weg zum Schmuckkasterl!

RTEmagicC_02.09.09.jpg.jpg

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also Hr. Riehl reist bereits am Mittwoch nach Hamburg und wird dort bis Samstag Nachmittag weilen. Am Spieltag gehts per Bus nach Bremen und wieder retour. Die Statdmusikanten und das Werder-Museum werde ich nicht auslassen, aber Hamburg lasse ich sicherlich nicht sausen, zählt es immerhin neben Berlin zu meinen absoluten Lieblingsstädten im deutschsprachigen Raum und ich hab schon einiges gesehen. :king:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Moin, also Hr. Riehl reist bereits am Mittwoch nach Hamburg und wird dort bis Samstag Nachmittag weilen. Am Spieltag gehts per Bus nach Bremen und wieder retour. Die Statdmusikanten und das Werder-Museum werde ich nicht auslassen, aber Hamburg lasse ich sicherlich nicht sausen, zählt es immerhin neben Berlin zu meinen absoluten Lieblingsstädten im deutschsprachigen Raum und ich hab schon einiges gesehen. :king:

Seas..... schreib mir kurz PN da oder im Facebook wegen Hamburg/Bremen....würd gern wissen, welchen Bus du meinst....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.