#23 - Ibrahim Sekagya


Recommended Posts

Postinho

Hab grad gesehen, dass er noch gar keinen eigenen thread hat, oder ich zu blöd bin ihn zu finden, also hab ich ihn aufgemacht da ich gerade einen ugandischen freund meiner familie zu gast habe und ich hab einige coole dinge über ihn gelernt :). der kumpel ist nämlich auch ein rießengroßer fan des nationalteams und innsbesondere von sekagya weil er "very down to earth" and a "teamplayer". er meint auch, dass sekagya der bescheidenste spieler ist, der nie im mittelpunkt stehen will aber immer alles fürs team macht und immer gewinnen will. deswegen hat er mir gerade ein paar anfeuerungsrufe gelernt, mehrere dinge gibt es zu beachten:

1. sekagya spricht man :sekatscha: aus. :feier:, unser freund war gleich ganz erbost weil ich ihn die ganze zeit mit segagja ausgesprochen hab, wie es auch unsere fernsehkommentatoren pflegen

2. wollt ihr singen sekagya gemma gemma geht das so: :sekatscha tuyambi:

3. wollt ihr singen sekagya großer (großartiger?) spieler (wörtlich übersetzt, ist ein chant in uganda) geht das so: :sekatscha tuzaali:, sie singen ihn mit trommeln und!! im wechselgesang sekatscha (andere tribüne) tuzaali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow, das wären dann die ersten salzburger fangesänge, die nicht von einem anderen österreichischen verein abgekupfert wurden!

weiter so.. :v:

haha, darüber lässt sich streiten, die anderen vereine haben die fängesänge ja großteils auch "abgekupfert" von internationalen "vorbildern".

geil wär es aber allemal. vorallem der zweite im wechselgesang und trommeln hättens eh bei den patriots. was glaubts wie der ibrahim sich freuen tät :feier: und mmn. hätt er sichs auch absolut verdient, ist ein wahrer vollprofi wie er im buche steht.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig, lieber rapidfan. es gibt ja von der rapidkurve immer so schöne gsänge, etwa über die angebliche profession okoties mutter.

und dass alle abgekupfert sind, ist ja auch ein witz.

aber cool, der herr sekatscha

ich werde übrigens unseren afrikanischen gast einladen zu einem spiel von salzburg damit ihr dem ugandischen teamkapitän mal bei uns über die schulter blicken kann :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2. wollt ihr singen sekagya gemma gemma geht das so: :sekatscha tuyambi:

3. wollt ihr singen sekagya großer (großartiger?) spieler (wörtlich übersetzt, ist ein chant in uganda) geht das so: :sekatscha tuzaali:, sie singen ihn mit trommeln und!! im wechselgesang sekatscha (andere tribüne) tuzaali

:super: klasse idee; vlt solltest das direkt an die fc's weiter leiten;

wie man seinen namen ausspricht steht schon seit monaten im entschrechenden rbs thread, aber leider lesen das zu wenig leute oder es ist ihnen egal; deshalb ist es vlt auch besser kontakt mit ein paar leuten von der süd aufzunehmen damit daraus was wird;

edit: seh grad du hast das dort eh schon gepostet;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super: klasse idee; vlt solltest das direkt an die fc's weiter leiten;

wie man seinen namen ausspricht steht schon seit monaten im entschrechenden rbs thread, aber leider lesen das zu wenig leute oder es ist ihnen egal; deshalb ist es vlt auch besser kontakt mit ein paar leuten von der süd aufzunehmen damit daraus was wird;

edit: seh grad du hast das dort eh schon gepostet;

habs mal ins rbs board auch gepostet ;). vllt greifts ja wer auf, würd mich freuen. wär mal was kreatives. hast du zugriff auf das fanboard (fanaktivitäten) im rbs forum? ich komm da nicht rein, immer wenn ich das anklick bekomm ich einen internal server error....... eventuell fehlen mir da auch berechtigungen, ka!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habs mal ins rbs board auch gepostet ;). vllt greifts ja wer auf, würd mich freuen. wär mal was kreatives. hast du zugriff auf das fanboard (fanaktivitäten) im rbs forum? ich komm da nicht rein, immer wenn ich das anklick bekomm ich einen internal server error....... eventuell fehlen mir da auch berechtigungen, ka!

Das ist eh uninteressant. Choreos usw. werden dort höchstens angekündigt. Sonst steht dort nur blabla ....

Ich hoffe, dass Heinzi/Linke, wer auch immer in ein paar Wochen/Monaten, unseren Seke verlängern.

Am besten gleich um 3 Jahre. Unser Ibra ist einfach ein Klasse-Typ, der vor einiger Zeit in einem Interview gesagt hat, dass er im Moment nicht einmal für den FC Barcelona, Salzburg verlassen würde, weil es ihm und seiner Familie hier so gefällt und er sich vorstellen kann noch länger in SZB zu bleiben. :love::v:

Also wenn das kein Bekenntnis ist. Heinzi, Linke machts was ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab grad gesehen, dass er noch gar keinen eigenen thread hat, oder ich zu blöd bin ihn zu finden, also hab ich ihn aufgemacht da ich gerade einen ugandischen freund meiner familie zu gast habe und ich hab einige coole dinge über ihn gelernt :). der kumpel ist nämlich auch ein rießengroßer fan des nationalteams und innsbesondere von sekagya weil er "very down to earth" and a "teamplayer". er meint auch, dass sekagya der bescheidenste spieler ist, der nie im mittelpunkt stehen will aber immer alles fürs team macht und immer gewinnen will. deswegen hat er mir gerade ein paar anfeuerungsrufe gelernt, mehrere dinge gibt es zu beachten:

1. sekagya spricht man :sekatscha: aus. :feier:, unser freund war gleich ganz erbost weil ich ihn die ganze zeit mit segagja ausgesprochen hab, wie es auch unsere fernsehkommentatoren pflegen

2. wollt ihr singen sekagya gemma gemma geht das so: :sekatscha tuyambi:

3. wollt ihr singen sekagya großer (großartiger?) spieler (wörtlich übersetzt, ist ein chant in uganda) geht das so: :sekatscha tuzaali:, sie singen ihn mit trommeln und!! im wechselgesang sekatscha (andere tribüne) tuzaali

super idee von dir. ich finde ihn nämlich auch sehr nett und bescheiden. nach dem haiffa hinspiel hab ich ihm gesagt, dass es ohne ihn einfach nicht geht in der abwehr.

er hat sich sehr gefreut über die gegengebrachte wertschätzung, das hab ich wiederum seh nett gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Beruf: ASB-Poster

Sehr schlimm, dass Sekagya ausfällt.

Wird wohl Monate statt Wochen dauern, wenn man von anderen Verletzungsankündigungen bei uns ausgeht. Zu ihm gibt es mMn keine echte Alternative.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.