Auswärtsfahrt: Hapoel Tel-Aviv


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Wohl die Reise bei der es am wenigsten geben wird die auf eigne Faust anreisen werden, obwohl sie fakultativ am attraktivsten ist. Aber el al hat Preise wie am Mond und auch die Alternative mit Turkish über Istanbul ist nur unwesentlich billiger. :schluchz:

@Lars Ulrich

:respekt: Das ist nicht billg. Ich nehme an du fliegst am Mittwoch, also müsstest du für beide Flüge 1167 Euro becken.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kosten belaufen sich bei dem hier angeführten angebot auf 285 euronen....abflug von budapest weg mit malev....aufenthaltsdauer ist allerdings von donnerstag den 22.10 bis montag 26.10

mfg

außerdem bietet tuifly ab deutschland schon ab 180 euro flüge nach tel aviv an

http://book.eu1.amadeus.com/plnext/FlyMALE...!-892913210

Wohl die Reise bei der es am wenigsten geben wird die auf eigne Faust anreisen werden, obwohl sie fakultativ am attraktivsten ist. Aber el al hat Preise wie am Mond und auch die Alternative mit Turkish über Istanbul ist nur unwesentlich billiger. :schluchz:

@Lars Ulrich

:respekt: Das ist nicht billg. Ich nehme an du fliegst am Mittwoch, also müsstest du für beide Flüge 1167 Euro becken.

naja el al ab münchen mit einem aufenthalt von 21-23 oktober kostet 329 euro :super:

bearbeitet von Sultan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Lars Ulrich

:respekt: Das ist nicht billg. Ich nehme an du fliegst am Mittwoch, also müsstest du für beide Flüge 1167 Euro becken.

mein flug kostet 311€ (inkl. 20€ gebühr PRO PERSON :hää?deppat?: )....also immer noch billiger als birmingham :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werde auf das Rapidangebot warten. Schätze aber der 1 Tagesflieger wird um die 350-400 Euronen kosten.

ich glaub es wird schon mehr kosten. birmingham hat ja schon 350€ gekostet. außerdem bin ich ma gar net sicher obs da überhaupt einen 1 tagesflieger oder doch nur 2 tagesflieger gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich glaub es wird schon mehr kosten. birmingham hat ja schon 350€ gekostet. außerdem bin ich ma gar net sicher obs da überhaupt einen 1 tagesflieger oder doch nur 2 tagesflieger gibt :ratlos:

Wird sicher einen/mehrere Tagesflieger geben.

350-400 halte ich auch für realistisch, Birmingham war kurzfristiger und in den Sommerferien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werde auf das Rapidangebot warten. Schätze aber der 1 Tagesflieger wird um die 350-400 Euronen kosten.

Ich kann mir nur schwer vorstellen das es nach Israel einen Tagesflieger geben wird. Allein 4 Stunden Flugzeit+ Dauer der Einreisekontrolle würden zu viel zeit in anspruch nehmen.

Kann mich auch irren, aber allein aus diesen Gründen glaube ich das es eher einen 2 Flieger hinausläuft der am Abreisetag der Mannschaft abfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kann mir nur schwer vorstellen das es nach Israel einen Tagesflieger geben wird. Allein 4 Stunden Flugzeit+ Dauer der Einreisekontrolle würden zu viel zeit in anspruch nehmen.

Kann mich auch irren, aber allein aus diesen Gründen glaube ich das es eher einen 2 Flieger hinausläuft der am Abreisetag der Mannschaft abfliegt.

du fliegst in der nacht weg, kommst am vormittag an, schaust da die stadt an, schaust da rapid an, fliegst zurück, saufst dich an. alles an einem tag möglich :)

ich gehe fix davon aus das es einen 1-tagesflieger geben wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich kann mir nur schwer vorstellen das es nach Israel einen Tagesflieger geben wird. Allein 4 Stunden Flugzeit+ Dauer der Einreisekontrolle würden zu viel zeit in anspruch nehmen.

Kann mich auch irren, aber allein aus diesen Gründen glaube ich das es eher einen 2 Flieger hinausläuft der am Abreisetag der Mannschaft abfliegt.

Zypern ist auch nicht viel näher und da gabs auch einen Tagesflieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.