Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich suche noch ein Hotel für meinen Vater von Dienstag bis Donnerstag, wäre super wenns zentral gelegen ist. Kann mir jemand was empfehlen? Bitte keinen Jugendherbergen, er is kein großer Fan von Stockbetten ;)

Hotel CENTRAL! liegt wie der name schon sagt zentral ! und hat keine stockbetten is für den comfort sehr billig und es sind bereits über 10 rapidler einquartiert :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat sich schon wer schlau gemacht wie man in der Nacht/frühen Morgen am besten zum Flughafen kommt (von reeperbahn gegend aus versteht sich :feier:)

Fahren da in der Nähe irgendwo Flughafen Busse oder ähliches weg?

Reiseführer sagt: Ab Hauptbahnhof U1, S1 oder S11 bis Ohlsdorf, von dort Anschluss mit dem Airport Express (10-Min-Takt) oder mit dem Airport-Express direkt ab Hauptbahnhof (alle 15 Min).

Die Zeiten weiß ich nicht. Reiseführer sagt aber noch: Flufhafeninformation Tel. 040/507 50, www.ham.airport.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

fahren dort die schnellbahnen und ubahnen 24h?

Soweit ich weiß fährt die U Bahn durch wurde ich glaube ich immer als Beispiel dafür genommen warum sie in Wien auch durchfahren sollte...

Hab gerade nachgesehen die U und S Bahn fährt nur in den Nächten auf Sa, So und Feiertagen durch also für uns ned relevant...

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Allgemeine Treffpunkte für nächste Woche:

Dienstag 1.12.The Rock Cafe Hamburg | Große Freiheit 39 | 22797 Hamburg
http://www.rock-cafe-hamburg.de/

Mittwoch 2.12.
Hans-Albers-Platz (Nahe der Reeperbahn)
tagsüber
Abmarsch Corteo 18 Uhr !

Hallo, a frag!

Abmarsch Corteo, was bedeutet das?

Ist das ein großer Treffpunkt aller Fanclubs? UR, TR etc? Oder von Euch was "kleines" ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Treffpunkte für nächste Woche:

Dienstag 1.12.The Rock Cafe Hamburg | Große Freiheit 39 | 22797 Hamburg
http://www.rock-cafe-hamburg.de/

Mittwoch 2.12.
Hans-Albers-Platz (Nahe der Reeperbahn)
tagsüber
Abmarsch Corteo 18 Uhr !

Hallo, a frag!

Abmarsch Corteo, was bedeutet das?

Ist das ein großer Treffpunkt aller Fanclubs? UR, TR etc? Oder von Euch was "kleines" ausgemacht?

das is auf jeden falle in grosser treffpunkt der fanclubs ;) versprech ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
oida oida, da wern leut am start sein .. na i gfrei mi scho!

immer dieses gejammer ... i kanns scho nimmer hören ...

darf nur der rapid sehen, der alle lieder kennt, zu jedem match geht und in grün-weisser unterwäsche pennt???

seits froh, daß so viele leut ihre mannschaft sehen und unterstützen wollen, ganz egal wie sie das machen.

sowas gibts im normalfall bei einem finale und sonst auch nur alle heiligen zeiten, ganz egal wie groß die clubs sind.

8000!!! ... das ist eine demonstration und auch nur möglich weil uns der hsv so viele tickets zur verfügung gestellt hat ... und weils halt rapid ist! :ppp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.