Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Amateur

Hi Jungs,

Bis jetzt war ich immer mit dem 1 Tagesflieger unterwegs, deshalb folgende Frage, ...

Fliege jetzt mit dem 2 Tagesflieger, wo soll ich mein Reisegepäck lassen? Nach dem Spiel wird man ja von den Bussen abgeholt, sprich wird das Gepäck im Bus gelassen oder fährt der nochmal zum Hotel zurück?

mfg

11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hi Jungs,

Bis jetzt war ich immer mit dem 1 Tagesflieger unterwegs, deshalb folgende Frage, ...

Fliege jetzt mit dem 2 Tagesflieger, wo soll ich mein Reisegepäck lassen? Nach dem Spiel wird man ja von den Bussen abgeholt, sprich wird das Gepäck im Bus gelassen oder fährt der nochmal zum Hotel zurück?

mfg

11er

solche sachen wird euch der andy marek schon noch sagen in hamburg, aber ich tippe mal drauf das ihr das ganze zeug in den bussen lassts, damit wir schnell nach hannover kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Allgemeine Treffpunkte für nächste Woche:

Dienstag 1.12.The Rock Cafe Hamburg | Große Freiheit 39 | 22797 Hamburg

http://www.rock-cafe-hamburg.de/

Mittwoch 2.12.

Hans-Albers-Platz (Nahe der Reeperbahn)

tagsüber

Abmarsch Corteo 18 Uhr !

da werd ich mir die wanderschuhe einpacken! Fussmarsch :gotbeer?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

da werd ich mir die wanderschuhe einpacken! Fussmarsch :gotbeer?:

Hehe, lustig. Gleich bei eurem Abmarschpunkt, in der Talstraße habens uns mal (1988) die Wien-Kennzeichen von unserem Fiat 126 runtergetreten. Passte ja auch gar nicht in diese Gegend die Karre. :ratlos:

Schaut schon sehr weit aus, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dienstag 1.12.The Rock Cafe Hamburg | Große Freiheit 39 | 22797 Hamburg

http://www.rock-cafe-hamburg.de/

Wenn man auf die Homepage schaut, dürfte es wohl erst ab 21:00 Sinn machen, dort aufzukreuzen, weil anscheinend sperren die nicht früher auf.

Edit: ich werd da aber eh nicht hinschauen können, weil ich komm erst am 02.12. an. Höchhstens lkann ich dann am 02.12. nach dem Match kurz vorbeischauen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Kann ich dir gar nicht sagen.

Alles was ich weiß ist das mittlerweile über 42.000 Karten verkauft wurden.

Quelle: HSV HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also offiziell hat rapid mehr karten angefordert und hat 7000 stück aus hamburg bekommen!

da aber noch leute karten über den onlineshop gekauft haben (über bekannt,freunde in D) kann man mit über 8000 rechnen... :feier:

Ich weiß echt nicht wieviele es letztendlich wirklich werden... da die plätze neben dem rapid sektor schnell verkauft wurden....und wer setzt sich freiwillig (erste wahl) neben die away fans? 8P

ich könnt mich täuschen trotzdem denke ich das großteils Rapidfans die gekauft haben. :super:

Weiß jemand was über St Pauli / Nürnberg unterstützung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.