Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Hallo.

Hab eine Frage: Wer von Euch hat Erfahrung mit der Buchung von Karten direkt über die HSV Website? Funktioniert das nun aus Österreich oder nicht?

lies dir einfach die letzten seiten genau durch....

7000 ein wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Hallo.

Hab eine Frage: Wer von Euch hat Erfahrung mit der Buchung von Karten direkt über die HSV Website? Funktioniert das nun aus Österreich oder nicht?

Bei mir bislang ohne Probleme ;) Zuletzt im September..

edit: natürlich werdens bei eurem spiel wohl genauer auf ein Wien in da Adresse schaun..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

7000 ist eine sensationelle zahl :allaaah:

logistisch ist es sicher eine große herausforderung für rapid

1.) hotels finden

2.) busse organisieren. in glasgow warens schon 47, dort wirds wohl noch mehr geben (müssen)

3.) nachtflugverbot aufgehoben. danke dafür

4.) mails bzw anrufe beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2.) busse organisieren. in glasgow warens schon 47, dort wirds wohl noch mehr geben (müssen)

Soviele Busse mehr werden nicht notwendig sein, da die meisten individuell anreisen!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Soviele Busse mehr werden nicht notwendig sein, da die meisten individuell anreisen!

Das denke ich auch, weils ja doch nicht so weit ist und eine individuelle Anreise vlt sogar billiger kommen könnte.

@ Ramirez:

Schau auf meinen Namen: Stifflor !!!! Mit dem typen dort hab ich nix am Hut =)

:support: MAH wird das GEIL !!! 7000 ?? Haben schon so viele wo anders im Stadion einen Platz ... ich hatte ja Glück...ein netter ASB-User hat mir 2 Karten überlassen.

Die vorher von mir angepriesenen Karten (16a) sind schon weg ... waren einige ganz flott unterwegs ...

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

pack ja überhaupt nicht was da derzeit abgeht .

wollt einmal fragen wieviel sich mim zug 2.12. 6:40 Wien West über Würzburg (wenn das mal kein ständchen für SHFG bedeutet :happy: ) nach HH schmeissen. da ich von der auslosung weg dieser 9 stunden zugfahrt entgegenfieber würd mich mal ein aktueller statusbericht interessieren. auf alle fälle wird HH grün weiß; und das is scho schwer genial :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein paar Impressionen aus dem HSV Thread nach der Ankündigung von über 7 tausend rapidlern:

"Das wird ein Heimspiel für Rapid... Ich hoffe es wird eine Lehrstunde für den A-Rang usw.!"

"das wird keine "lehrstunde" für den a-rang usw, sondern für alle! wer in wien war, hat gesehen/gehört, was die für ne stimmung machen. war schon in vielen stadien, aber das war die mit abstand beste stimmung. ich freue mich auf die wiener. wird sicher riesig spass machen, die jungs beim supporten zu sehen. "

Da haben die rapidler wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

danke mal dafür, na hoffentlich lässt sich da was machen, würde doch gerne im eigentlichen gästeblock sein. ;)

Normalerweise kann man eh beliebidg zwischen den unterblöcken vom Gästesektor wechseln, aber leide gibts auch Ausnahmen (z.B. früher Graz, also wie wir noch die Sektoren 8 und 9 hatten).

Edit: Ich hab grad zufälllig ein älteres post in diesem thread entdeckt:

Aber 100%ig. Wir sind dort mit 5,500 (!!!!!!) Mann am Start. Man vergleiche bitte die Zahlen der wichtigsten EC-Auswärtspartien der vergangenen Jahren mit dieser Zahl. Aus meinem Kopf:

München: 3,300

Glasgow: 2,500

Birmingham: 1,600-2,000

Turin: 1,600

Brügge: 1,200

Anderlecht: 1,200

Das ist die mit Abstand größte Zahl, wo sollen die Leute plötzlich alle herkommen? Viele werden hinfahren, weil a.) die Stadt traumhaft schön ist und b.) sich um die Weihnachtszeit locker 2-3 Tage noch dranhängen lassen. Aus meinem Bekanntenkreis alleine fahren mindestens fünf Leute mit, die EC auswärts (von einem einzigen abgesehen, der in Brüssel mit war) noch nie dabei waren, und das wird sonst auch so sein. Weiters stell ich mir die Organisation des Blocks für die UR horrormäßig vor - drei Ränge plus noch zwei Sektoren hinter dem Tor, das ist kaum zu koordinieren.

Sollte die Mannschaft gut spielen und überraschen, könnte es natürlich endgeil werden. Aber ich stell mich mal auf eine eher mittelmäßige G'schicht ein und genieße, dass etwa 6,000 Österreicher den Norden Deutschlands erklimmen (:D) werden.

in Turin waren sicher min. 2.000.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.