Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!

@ Stifflor

Nicht nervös werden, die Bestätigungen werden in den nächsten Tagen rausgehen, gestern erfahren dass derzeit 3700 Tickets angefragt sind, also nur keine Sorge. Wennst in den letzten Tage eine email geschickt hast, dann bekomms auch eine...:)

Danke Danke...hehe...jap, hab sie letzten Montag geschickt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja ich war auch ganz erstaunt, dass der HSV die Karten direkt nach Österreich liefert. An und für sich ist das nicht ganz UEFA konform.

hm, dann dürfte sie glück gehabt haben, da normalerweise anfragen aus dem ausland, wie schon vorhin erwähnt, bei europacupspielen beim hsv keine berücksichtigung finden. was solls, 5000 grüne in hamburg, das kann ja nicht alles sein, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nei bestätigung leider noch keine bekommen habe mich zu früh gefreut.war gerade bei der öbb 3 plätze gibts noch für die sparschiene. kauf das zugticket aber nur wenn ich die karte habe deswegen wird die sparschiene voll nicht mehr drin sein für mich.

über den hsv kann man keine karten für den rapidblock kaufen weil dafür der gästeverein zuständig ist.

stimmt das, das karten nur im dreier pack zu erwerben sind (glasgow,tel aviv,hamburg?).

scheiße ist das kompliziert. ich hoff ich bekomm meine 3 karten :allaaah::allaaah:

mit vorteilskarte und ohne sparschien kostet das ca 90 eu hin und retour.

hat von euch schon jemand karten bekommen der nicht in glasgow war?

was glaubt ihr wird es schwierig ein zusage bekommen? ist es wirklich ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja ich war auch ganz erstaunt, dass der HSV die Karten direkt nach Österreich liefert. An und für sich ist das nicht ganz UEFA konform.
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auf Grund von UEFA-Bestimmungen ist es für Auswärtsfans nicht möglich Tickets für die Heimspiele über den HSV zu erwerben. Fans der Gastmannschaft werden gebeten Ihre Tickets ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen. Wir bitten daher um Verständnis, dass Bestellungen aus dem Ausland nicht bearbeitet werden.

Mit freundlichem Gruß aus der HSH Nordbank Arena

Ihr HSV Service Team

HSV Service Center

HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

:confused::confused::confused::ears:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hat von euch schon jemand karten bekommen der nicht in glasgow war?

was glaubt ihr wird es schwierig ein zusage bekommen? ist es wirklich ausverkauft?

Zu deiner Beruhigung, ich war auf Zypern, in Brimingham und in Glasgow und habe auch noch keine Karten bekommen. Also bitte keine Panik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

komisch das sich keiner für tel aviv interesiert :lol:

hat wohl keiner lust sich in israel von steinen bewerfen zu lassen :lol:

Warn das nicht Orangen die den Kommentator getroffen ham. :lol:

Ab Minute 2:00

bearbeitet von klaxmax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Warn das nicht Orangen die den Kommentator getroffen ham.

:lol::lol: genau ein paar steine waren vol auch dabei :feier:

du kannst ja hinfahrn, so wie ich

mal sehen wenns kein stress ist mit den tickets bin ich dabei.

bitte bleib einfach zaus

:zzz::zzz::zzz: ma sowas langweiliges wie dich hab ich lang nicht mehr erlebt :zzz:

:laugh::laugh::laugh: video

geila gehts ja nima orange genau am kopf :laugh: genial.

wär nimmt den orange mit ins stadion. beweismittel sammeln für die fifa :laugh:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.