AON TV


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aha .. na dann bekomm ichs wahrscheinlich eh auch ... und da ist ein richtiges tv programm auch dabei oder wie ?

Nö, is nur so ein Infomagazin über die ganzen Services usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

hab jetzt eine zweiten fernseher in meiner wohnung mit aon tv ausgeruestet und wollte den "ersten" fernseher auf hd pimpen. nur, das geht net, wenn man zwei set top boxen sein eigen nennt.... bloed gelaufen.

dafuer das alte modem gegen ein wireless ding ausgetauscht, in der gesamten wohnung online. brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#herzblut

Hab meine AON Boxen über Scart angeschlossen, da ich am tv nur einen HDMI Anschluss habe und der für die PS3 besetzt ist *g*.

Bin jetzt aber drauf gekommen, das es derzeit recht günstig HDMI-Switcher gibt .. mit dem man mehrere Geräte über HDMI anschliessen kann.

Deshalb meine Frage: Hat wer Erfahrungen? Is das Bild und die Qualität im vergleich zu Scart wirklich um einiges besser wenn mans über HDMI ansteckt?

Bei der Playstation is die Grafik über HDMI Kabel ja gleich um einiges besser, sollte also bei AON.tv normalerweise auch so sein oder?

Da der Techniker damals zu mir sagte ihm wäre noch kein unterschied aufgefallen bin ich etwas skeptisch ..

Bringt sichs was die Aon Box auch über HDMI anzuschliessn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Noch etwas weil ich grad gelesen hab mit HD ...

Man kann von aon ja zusätzlich dieses HD Paket freischalten, damit man ORF1 HD usw. empfängt .. hab jedoch auch 2 Settopboxen, 1x wohnzimmer, 1x schlafzimmer .. das heisst wenn man 2 hat kann ich das gar nicht freischalten oder wie ?

Kannst es nicht einfach mit dem HDMI-Kabel von der Playstation ausprobieren?

Doch, Doch könnte ich .. nur hab ich so nen komplizierten Wohnzimmerverbau wo die kabeln alle versteckt sind und der ur schwer ist ... wäre zu kompliziert das alles hervorzu ziehen nur zum ausprobieren .. jetzt dacht ich frag ich mal obs erfahrungsberichte gibt bevor ich mir das antuh !? .. tuh mir das nur noch 1x an und dann nur wenn ich mir den switcher gekauft hab .. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das heisst wenn man 2 hat kann ich das gar nicht freischalten oder wie ?

naja sollte schon gehen, wenn bei dir schon das gigaspeed geht:

Erleben Sie mit GigaSpeed 30 die volle Kraft des GigaNetzes:

mehr Bandbreite: bis zu 30 Mbit/s im Download und 3 Mbit/s im Upload

jetzt Musik, Fotos und Videos noch schneller up- und downloaden

TV in HD-Qualität mit bis zu 3 aonTV MediaBoxen

verfügbarkeitsabfrage: http://www.telekom.at/GigaSpeed-Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

so .. HDMI Switcher gekauft und aon box damit angeschlossen.

Unterschied merkt man zwar schon nen leichten, aber nicht all zu besonders - Ausser jetzt gerade - werden zB. Simpsons in HD ausgestrahlt, da merkt mans extrem.

Dieses HD Videothek Paket kann ich mir laut Aon Auskunft nicht nehmen, da ich 2 Boxen habe und es da nicht geht - Sollte aber in 6 - 12 Monaten für alle verfügbar sein, wenns netz ausgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.