Junge Welle


MarioAUT

Recommended Posts

das 4:0 gegen bleiberg ist so schon sehr hoch einzuschätzen. wenn man aber die aufstellung und den spielverlauf in betracht zieht, war das ein ganz klares zeichen für die nachwuchs und einkaufspolitik des vereins.

die blau weissen waren mit folgender aufstellung am werk:

christian felkel(17) marco vujic(19)

valentin duru samir gradascevic mato simunovic((17) evzen Vohak

Heli Zeller samir Hasanovic david schimpl(20) stefan wahlmüller

Mario Weichselbaumer

ersatz: berndl(22), tanner(17), demir(22), hubich, koschitzky(19)

demir und koschitzky wurden eingewechselt.

tore: gradascevic, SCHIMPL, SIMUNOVIC, VUJIC

wenn man bedenkt, das mit brandl, kuttner und retschitzegger noch 3 junge zur zeit nicht am start waren, wobei brandl und retschitzegger meiner meinung nach zur stammformation gehören müssten, muss ich mal der vereinsführung ein grosses lob aussprechen. dieses team hat zukunft. 2 u-19 nationalspieler, 3 talentierte 17.jährige, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist wirklich sehr zu loben diese Einkaufspolitik, vor allem weil die Jungen nicht so überhöhte Gehaltsvorstellungen haben wie die älteren Spieler. Dass es sportlich kurzfristig nicht so gut, wie mit lauter arrivierten Spielern klappt ist klar, dafür freu ich mich umso mehr auf die Frühjahrssaison und das nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

REGIONALLIGA: Auer und Brandl trainieren

Heute erhält Kensy zwei Verstärkungen

LINZ. Bis zum Spiel in Gratkorn hatte Blau-Weiß Linz in der Regionalliga noch nie mit drei Toren Differenz verloren. Der Meister liegt nach vier Runden auf Rang 14.

"Wir waren schlecht vorbereitet", gibt Trainer Adam Kensy zu. Denn die Linzer sind im wahrsten Sinne des Wortes ausgerutscht. Der Kunstrasenplatz in Gratkorn ist nicht mit dem auf der Linzer Verbandsanlage zu vergleichen, der zu Spielbeginn einsetzende Wolkenbruch machte das Match für die Blau-Weiß-Kicker zur Rutschpartie. Das zweite Problem: der zu kleine Kader. Kensy gibt zu: "Es sieht nicht rosig aus." Noch dazu sind die Führungsspieler Hasanovic und Wahlmüller angeschlagen.

Heute allerdings darf er zwei "Neuzugänge" im Training begrüßen. Stefan Auer steigt nach seiner Knieverletzung ins Training ein. Kensy kennt die Situation des Ex-Paschingers aus der eigenen Karriere: "Die Vereine glauben, dass du ein Invalide bist, wenn du verletzt bist und keinen Klub hast." Es war Kensys Idee, Auer unter Vertrag zu nehmen, jetzt liegt es am Mittelfeldspieler, das Vertrauen zurückzuzahlen.

Und auch Peter Brandl ist nach einer Bundesheer-Odyssee dabei. Vor dem Wechsel zu den Linzern hatte der FC Wels noch in die Wege geleitet, dass der U19-Nationalspieler trotz seines Präsenzdienstes trainieren kann, nach dem Transfer verschwand Brandl zum Einsatz im Burgenland und auf bei einer großen Übung in Allentsteig ...

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoffe, da0ß er auch wirklich eine Verstärkung für uns ist. Bin aber der Meinung, wenn alle Neuerwerbungen integriert sind, daß wir kaum eine schlechtere Mannschaft, gegenüber zum Vorjahr haben. Ob es wieder für den Meistertitel reicht, daran zweifle ich aber schon sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mit der jungen Welle, scheint scheinbar wirklich Früchte zu tragen. Wenn ich mir die gestrigen Torschützen v. Auswärtssieg in Voitsberg ansehe- Felkel. Vujic und Koschitzki; - die JUNGEN WILDEN habe zugschlagen. Besonders dem Felkel bin ich sein erstes Tor vergönnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die rechnung mit den jungen spielern, scheint derzeit aufzugehen. im heutigen freundschaftsspiel gegen den sk asten (blau-weiss linz gewann 7-1), konnte der in der zweiten halbzeit eingewechselte christian felkel einen lupenreinen hattrick erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.