[Teaminfo] Hamburger SV


Dannyo

Recommended Posts

Moin Leude

Da das HSV-Forum seit ein paar Tagen von ein paar sehr angenehmen Rapid'lern zugespamt wird und heute auch noch der Tipp zu eurer Hütte hier angeregt wurde, wollte ich es mir einfach nicht nehmen, auch mal "Hallo" zu sagen.

Zuerst einmal ein großes Lob an Dannyo, der unser Team schon einmal (fast) perfekt analysiert hat (nur kleine Fehler und auch der aktuellen Verletztensituation entsprechend).

Muss aber zum Einstieg gleich mal meckern ^^

Bei mathjisen sollte man anmerken dass der gut Mann schon etliche Pflichtspieltore für den HSV und die Elftal mit dem Kopf erziehlte.

Ich bin zwar Statistikfeind, aber "etliche" Tore sind doch arg übertrieben... 3 für den HSV in 100 Bundesligaspielen, 3 für 47 Partien in der Elftal und 4 im Europapokal bei 38 Kicks (dabei 1 für den HSV in 23 Spielen).

Ansonsten halten wir es sportlich. Im Normalfall nehmen wir euch 6 Punkte ab, das will aber nichts heißen. Gerade wir HSVer haben schon oft Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Celtic und Tel Aviv schön abziehen, dann machen wir die Gruppenphase unter uns aus und ziehen gemeinsam in die K.O. Spiele.

Hummel Hummel aus Hamburch (obwohl ich etwa 130km nördlich von dort wohne). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hummel Hummel aus Hamburch (obwohl ich etwa 130km nördlich von dort wohne). ;)

Weiß zwar jetzt nicht, was "Hummel Hummel" bedeutet, aber 130 km nördlich von Hamburg ist doch mitten in der Nordsee oder? Fast schon Polarkreis, Mitternachtsonne, Eisbären, Pinguine,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß zwar jetzt nicht, was "Hummel Hummel" bedeutet, aber 130 km nördlich von Hamburg ist doch mitten in der Nordsee oder? Fast schon Polarkreis, Mitternachtsonne, Eisbären, Pinguine,...

Nein nein, nördlich von Hamburg ist Schleswig-Holstein, ein wunderschönes Bundesland! Zur Linken dieses Landes die Nordsee, zur Rechten die Ostsee, im Norden die Grenze zu Dänemark und rundherum schönste Landschaft und Küste. Dazu wundervolle Inseln. :)

Bis zur dänischen Grenze sind es von Hamburg immer noch rund 160km, immer zwischen den beiden Meeren entlang, er dürfte also fast in Dänemark wohnen.

Hummel Hummel ist ein typischer Hamburger Gruss...Infos hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hummel_Hummel

Den letzten Absatz des Wiki-Eintrages halte ich allerdings für zu hart. Ganz so ist es meiner Meinung nach nicht, also traut Euch! ;-)

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wat süll dat nu wedder weern ? Lernst den Schluchtensch. Dat plattsnacken ? ;)

BTW eigentlich sagt man aber nur "Moin" als Gruß in hh

Dor kannst op af! :=

Uih, das böse Wort hättste jetzt besser nicht "gesacht" Aber steht ja nen Smiley hinter, nech?

Jau, Moin sacht man in Hamburch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr gute Analyse unseres HSV !

Nur eine kleine Anmerkung: die Farben des HSV hast Du natürlich richtig, allerdings ist die Reihenfolge SCHWARZ - WEISS - BLAU.

Das mag jetzt rechthaberisch und oder typisch deutsch klingen, aber so und nicht anders gehört das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

klares 3:0

auf der liste mit den möglichen euro league gewinnern ist der HSV ganz oben

nur hab ich gelesen es waren keine 10 mio sondern nur "9"

so einen wie berg bräuchte die rapid ganz dringend

nur leider spielen wir nicht in der liga mit wo wir für einen stürmer

9 mio ausgeben können

bearbeitet von mig23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.