Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

  • 2 months later...
Konteradmiral a.D.

Hätte sich der Herr Schwitzky vielleicht besser informieren sollen, denn Rebic kam vor der "Entflechtung" der beiden Vereine zu Red Bull, als Rangnick Sportdirektor von Salzburg und Leipzig war. Aber fast einen ganz großen Skandal aufgedeckt, nur dranbleiben :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sub-Zero schrieb am 25.2.2020 um 19:44 :

Was mir mittlerweile aufgefallen ist, wie man langsam probiert es Red Bull System zu kopieren, siehe Flyeralarm Akademie.

 

Weil auch bei der Filiale in Leipzig stellen sich langsam nationale und internationale Erfolge ein. Auch des ganze "Kommerz" Geschrei wird weniger, weil es halt irgendwann mal fad wird.

 

 

was wird hier kopiert?

überhaupt NICHT verlgeichbar. Bei der Admira ist ein Unternehmen als Sponsor eingestiegen, das den Verein finanziell unterstützt.

Er hat WEDER den Namen veärndert, noch Vereinsfarben nach seinem Wunsch umgestaltet. Er kauft auch nicht anderen Vereinen gute Spieler weg und/oder holt top Talente aus ganz Europa.

Sie versuchen auf bescheidenen Weg zu Erfolg zu kommen. Vollkommen legitim.

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat WEDER den Namen veärndert

Falsch, sie haben den Namen von trenkwalder admira auf flyeralarm admira adaptiert - war halt bei der admira nix außergewöhnliches da sie schon zick sponsoren im namen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
capRapidler82 schrieb am 19.7.2020 um 13:43 :

Er hat WEDER den Namen veärndert

Salzburg vor RB-Einstieg: Wüstenrot Salzburg
Salzburg nach RB-Einstieg: Red Bull Salzburg

Admira vor Flyeralarm-Einstieg: Trenkwalder Admira
Admira nach Flyeralarm-EInstieg: Flyeralarm Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
capRapidler82 schrieb am 19.7.2020 um 13:43 :

Er kauft auch nicht anderen Vereinen gute Spieler weg und/oder holt top Talente aus ganz Europa.

 

Also das Argument passt halt überhaupt nicht.

Die Admira nimmt also anderen Vereinen nur schlechte Spieler ab, die sie sowieso nicht mehr brauchen?

Rapid kauft anderen gute Spieler weg, die Austria, Sturm usw. Nur ändert sich bei jeden Verein die Stärke der Vereine, wo man gute Spieler wegkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp

 

Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

Wir fordern drakonische Strafen!

Haben ja keinen umgebracht

Aber im Ernst: Bin gespannt was passiert, normal musst alle Partien ab 22.11 wo die beiden gespielt haben strafverifizieren. Nachdems RB ist und wir in österreich sind wrd nix passieren:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir wäre kein Beispiel bekannt, in dem ein Verein für gedopte Spieler bestraft worden wäre, für die er nichts kann. Und das ist auch sehr gut so. 

Und dementsprechend wird auch hier weder seitens Bundesliga noch UEFA hoffentlich etwas passieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.