Europa League: Auswärts-Abo um 999 Euro


m_fiala

Recommended Posts

Postinho

Um mal etwas Ernsthaftigkeit in diesen Fred zu bringen.

Das mit dem Meier,Maier oder Mayer stimmt so nicht .

Ich vermute dass da was ganz anderes dahintersteckt. Das Meier oder Maier oder auch Mayer ist vermutlich nur ein Code-Wort für eine viel grössere Sache. Da spielt auch die Erderwärmung,das Schmelzen des Eises ausserhalb des Kühlschrankes und dass ich im 3.Stock wohne eine massgebliche Rolle. Japanische Auswanderer in Honduras haben mir erzählt dass es was mit Kenia zu tun hat. Das ganze ist mehr oder weniger eine Verschwöhrung der Leute aus Mittelerde,die die Welt erobern wollen.

Also langer Rede ohne Sinn.

Übertragt die Reise an euch selber (aber nur jene die Meier heissen)

für alle anderen ist es zu gefärhlich Österreich zu verlassen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so ein blödsinn...

hab jetzt aus interesse beim verein angerufen... das mit den namen hat natürlich einen anderen hitnergrund.

Da es bei Rapid ja soooo viel nachfragen von sooo tollen fans gegen hat ist man bei uns selbstverständlich davon ausgegangen, dass die nachfragen dies ums x fache übersteigen wird.

darum die einschränkung auf 3 namen damit die erwartungen anders heißender nicht zu hoch geschraubt wird.

da aber die fleugzeugstaffel nur mit den 3 namen dann doch nicht voll zu bekommen war (nicht weil wir zuwenig fans haben, sondern weil es zuwenig leute mit diesen namen gibt) wurde die oben schon veröffentlichte liste ins leben gerufen!

aja... das mit namensänderung bringt NIX, denn es zählt der namen den man einen tag vor dem erstellen des angebots gehabt hat!!!

wer nicht auf dieser liste steht bleibt fix daheim!

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Das mit dem Übetragen des Abos hab ich jetzt aber nicht ganz verstanden, kann das vielleicht jemand näher erläutern? :ratlos:

Gruß

Simple Jack

oh gott, genial!! :feier::feier::feier:

ontopic: (bis auf die unklarheiten) feines angebot; ob rapid was ähnliches bietet :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was passiert wenn ich aufgrund erhöhten Alkoholkonsums nicht ins Stadion des jeweiligen Gegners darf? Bekomm ich dann mein Geld und eine kleine Aufwandsentschädigung zurück?

wir spielen eh nicht in donezk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Ich hab mir aber sagen lassen, auf Madeira gibts auch irgend ein bösartiges Gesöff namens Aguardente, das traditioneller Weise zwischen 50% und 80% hat.

Da sollten sich doch ein paar Stadionverbote ausgehen.... 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kategrie D - Hooligan

Wir haben das Europaleague Auswärtsabo für alle 3 Spiele.

Wir brauchen allerdings die Rückflüge (2 Personen) aus Bremen nicht, da wir noch Verwandte in Deutschland besuchen. Die Rückflüge würden somit verfallen, laut Reisebüro wäre es aber kein Problem, den Namen für den Retourflug zu ändern, sofern dies zeitgerecht vor Reiseantritt erfolgt. An wahre Austrianer würden wir die zwei Tickets auch für ein paar Bier im Pub hergeben.

Der Mannschaftsflieger startet nach derzeitigem Stand der Dinge allerdings erst Freitag Früh und nicht unmittelbar nach dem Spiel.

Bitte um PN falls jemand Interesse hat, Hinflug, Nächtigung und Eintrittskarten benötigen wir aber selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.