SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bin heute schon am Praterstern vorbeigefahren, mit der Vorfreude im Bauch dass ich am Abend wieder dort bin um meine Rapid anzufeuern 8)

Ich befürchte ein schnelles Gegentor der Hamburger in den ersten 15 Minuten, aber ich glaube fest daran dass wir mit unserem Kampfgeist heute etwas erreichen können! :clap:

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

-- Persönlich find ich es nur lächerlich, wenn manche glauben, dass es so viel mehr Motivation bringt, wenn dir 17.000 Leute ins Ohr brüllen, als wenn du von 50.000 Leuten umgeben bist, die halt 2-3 Meter weiter weg sitzen.

sehr optimistisch geschätzt :)

ab wann isses denn zu spät? hab arbeitsstress, könnte mir aber eventuell was abzwicken, wenns notwendig is

schau einfach das du mindestens schon eine halbe stunde vorher im stadion bist, dann wird das schon passen :yes:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in 2 stunden, also um 12 uhr, treff ich mich mit 12 freunden am stephansplatz, zuerst mal was essen, den gegner abchecken:) und die stimme gut vorölen.

AUFGEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch als erzaustrianer wünsche ich euch grünen ganz viel glück für das spiel gegen hamburg.

heute heißt es für alle 4 klubs daumen drücken. für mich hat sturm graz die besten chancen auf einen sieg aber nicht ist unmöglich.

rapid hat auch keine schlechten chancen jedoch einen weitaus schwereren gegner als sturm graz.

bei austria schaut es etwas düster aus nach ausfällen von okotie, baumgartlinger, acimovic und junuzovic.

viel spaß im stadion und zeigt den hamburgern was in österreich fans bewirken können :D

lg

ein austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

http://www.helgepayer.com/news-563

"Ibiza House " was soll den das sein?

Gefällt mir.

T-8h50min, wuschigkeitsfaktor^10. um 3 gehts Richtung Wien, dann wird noch schnell im Prater ein Bierli gezwitschert und dann darfs auch schon langsam Rund gehn.

Ich bring keine zusammenhängende Sätze mehr zusammen, danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiß net ob´s schon gepostet wurde, aber am liebsten wär mir so ein Spielverlauf wie damals (von der Offiziellen):

...am Tag darauf führte der HSV gegen Rapid nach einer halben Stunde bereits mit 4:1, schließlich setzte sich die Mannschaft um Dienst, Probst, Hanappi und die Brüder Körner aber mit 6:5 (3:4) durch. :D

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

T minus 8,5 Stunden ... An normales Arbeiten ist längst nicht mehr zu denken, schließlich muss nebenbei ja auch noch der e-mail-Eingang beobachtet werden, falls die Flug-Bestätigung für Glasgow und die Karten-Bestätigungen für Hamburg reintrudeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Btw. die erste Hülsenfrucht wurde soeben geöffnet :feier:

:v:

Meine vorbereitung hat ebenfalls begonnen in 5 stunden werde ich bereits im schweizerhaus sitzen, leichte aufregeung macht sich breit.

ich hoffe nicht, dass es so eine typische piefke partie wird wo wir gut mitspielen und trotzdem 0:1 oder 1:2 verlieren. Mein gefühl ändert sich fortlaufend, von wir san rapid wir haum aston villa auseghaut bis hoffentlich schiessen uns die piefkes ned hochstellig ab. Momentan ist die stimmung eher ausgeglichen.

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Hsv ist schon seit gestern in Wien. Habe mir beim le Meridien Hotel vor der Abfahrt zum Training Autogramme auf mein altes Trikot geben lassen. Waren alle super nett und entspannt, Joris Mathijsen mit feinstem Akzent "wie gejts" :lol: ! Das Spiel wird einfach der Hammer heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.