SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

Muss man hier darüber diskutieren wo man die Austria sehen kann?

Diskutieren wir lieber über etwas sinnvolleres wie das Wetter, denn das soll am Donnerstag echt scheiße werden. :schluchz: Also nix mit ein paar Gerstensaftln im freien an einem schönen Herbsttag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Als ob Bier schönes Wetter braeuchte um getrunken zu werden

wenns draußen wärmer ist, dann rinnts einfach besser :)

ich werd schon um die mattagszeit mich richtung prater begeben und mir ein paar halbe genehmigen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nein, kein wetter der welt kann meinen gerstensaft in den dreck ziehen.

bier ist in etwa so, dass ich mich drin einweichen und mich selbst trinken will.

Außerdem wird bei regen das bier nie leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

nein, kein wetter der welt kann meinen gerstensaft in den dreck ziehen.

bier ist in etwa so, dass ich mich drin einweichen und mich selbst trinken will.

Außerdem wird bei regen das bier nie leer.

diese einstellung kann man ja nur unterschreiben!!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mit dem anderen hat er nur gemeint, dass er dem User "Valderama" zum verwechseln ähnlich sieht! :lol:

:finger:

Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass es nur noch 47h33min bis zum Spiel sind. Jeder sollte spätestens ab jetzt eine genaue Planung im Hinterkopf haben. Es darf kein Zaudern geben. Man muss am Matchtag auch vorher Leistung bringen. Ja, es wird Bier fließen. Ja, es wird der Schmäh rennen. Und ja, ich habe auch vor den einen oder anderen Piefke zu sekkieren :feier:

Europacupgruppenphase und Rapid als passendes Gesamtgefüge :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sowas aus deinem Mund kommt sehr unerwartet. :)

Aber wenn wir gewonnen haben, wars deiner Meinung nach wahrscheinlich wieder nur ein Glückssieg :finger:

Werd ich sicherlich nicht. Ich bin ein Wienerkind und auch froh, wenn Rapid international gute Erfolge erreicht. Natürlich liegt mir die Austria vieeel mehr am Herzen. Aber als Wiener freut es mich auch wenn Wien durch Rapid Wien positiv in der Presse erwähnt wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:finger:

Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass es nur noch 47h33min bis zum Spiel sind. Jeder sollte spätestens ab jetzt eine genaue Planung im Hinterkopf haben. Es darf kein Zaudern geben. Man muss am Matchtag auch vorher Leistung bringen. Ja, es wird Bier fließen. Ja, es wird der Schmäh rennen. Und ja, ich habe auch vor den einen oder anderen Piefke zu sekkieren :feier:

Europacupgruppenphase und Rapid als passendes Gesamtgefüge :smoke:

Dann lass mal jucken Haariger! Bisher lese ich immer nur von Ankündigungen und Countdowns! :smoke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Eder - Heikkinen - Soma - Katzer

Pehlivan - Bosko

Kavlak - Sthfg - Drazan

Jelavic

Warum Heikkinen in der IV?

weil er besser und viel ruhiger als eder den spielaufbau von hinten beherrscht.

eder wirkt immer so nervös, wenn er den ball bekommt.

warum eder als rav?

weil er zweikampfstärker als toni ist, und eine ansprechende grundschnelligkeit besitzt.

weiters denk ich mir, dass es vor allem am anfang wichtig ist, dass wir kontrolliert den ball in unseren reihen halten, dafür ist bosko in der mitte ideal.

sthfg wieder mal mit allen freiheiten, könnte sich auch mit kavlak abwechseln auf der rechten seite.

kavlak hat wieder mal eine chance verdient von anfang an, vor allem weil toni net unbedingt überragend agiert hat gegen die bullen.

warum ein 4-5-1 und net 4-4-2?

ich denke mir, dasss die beiden außen besetzt gehören gegen den hsv, vor allem weil elia und trochowski sehr stark sind.

wir sind in der mitte kompakt mit peli und bosko und sthfg hat als hängende spitze alle freiheiten...

weiters haben wir auf der linken seite mit drazan einen sehr schnellen spieler und auf der rechten seite einen super techniker, der hoffentlich ein super spiel gegen den hsv hinlegt.

denke meine aufstellung wäre net so uninteressant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dann lass mal jucken Haariger! Bisher lese ich immer nur von Ankündigungen und Countdowns! :smoke::feier:

Mehr wird bei mir leider nicht mehr kommen (bezogen sowohl auf die Haare als auch auf die Ankündigungen - einzig das Jucken kann ich noch nicht so genau einschätzen :D ) - ich bin einfach nur vollgepumpt mit einer kaum zu bändigenden Vorfreude aufs Spiel (einzig die Unsicherheit ob der Einsatzfähigkeit unseres rechten Außenverteidigers macht mir größere Sorgen).

Aus unerklärlichen Gründen muss ich tagtäglich die von mir erwartete Aufstellung posten:

Payer

Problemzone - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic

Die Verteidigung macht mir definitiv Sorgen. Andererseits darf man aber durchaus die Hoffnung haben, dass der Fünferverbund (inklusive Torwächter Helge P.) über sich hinauswächst.

Heikkinen und Pehlivan werden sich wie gewohnt zerreissen und hoffentlich bald eine Selbstverständlichkeit in ihr Spiel bekommen und so den Übergang von Defensive zur Offensivreihe ordnen.

Eine Flügelzange könnten wir nur mit Trimmel und Drazan spielen. Da Trimmel fehlt, wird das halbbeschnitten sein. Der Fußballgott wird wie gewohnt überall sein und es ist sehr zu hoffen, dass er das Spiel an sich reissen wird. Boskovic würde ich deshalb reinwerfen, weil irgendwie die Alternativen fehlen, aber noch eher, weil er einfach die perfekte Unterstützung für Steffen Hofmann ist. Drazan wird hoffentlich (ja, es ist eine Menge an Hoffnung in diesem Spiel) auf der Seite einige Male durchkommen und so gefährliche Situationen kreieren bzw. Standards rausholen. Und Jela vertraue ich sowieso seit Birmingham endlos.

Rapid, oh ich mag dich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mehr wird bei mir leider nicht mehr kommen (bezogen sowohl auf die Haare als auch auf die Ankündigungen - einzig das Jucken kann ich noch nicht so genau einschätzen :D ) - ich bin einfach nur vollgepumpt mit einer kaum zu bändigenden Vorfreude aufs Spiel (einzig die Unsicherheit ob der Einsatzfähigkeit unseres rechten Außenverteidigers macht mir größere Sorgen).

...

Hach, ist das nicht schön? Irgendwann - als ich dem Teenageralter gerade so entwachsen war - dachte ich mal, dass diese Begeisterung mit zunehmender und zwangsläufiger Gesetztheit vielleicht mal abnehmen würde. Pustekuchen. Es wird immer heftiger. Neulich war ich mit meinem Vater im Stadion, der hätte mir ein Zeichen sein können. Der geht bei HSV-Spielen nunmehr seit Jahrzehnten völlig steil. Ein honoriger und gelassener Mann, aber wenn der HSV spielt.... :feier:

Mir geht's genau wie Dir, bloss dass ich einige Dinge, so Details halt, naturgemäss anders einordne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Irgendwann - als ich dem Teenageralter gerade so entwachsen war - dachte ich mal, dass diese Begeisterung mit zunehmender und zwangsläufiger Gesetztheit vielleicht mal abnehmen würde. Pustekuchen.

Der erste von mir zitierte Satz deinerseits ist Großmeisterei und ich möchte ihn vollinhaltlich unterschreiben.

Der zweite (durchaus sehr kurze :D ) "Satz" dagegen strotzt zu 100 Prozent von Piefkezismen, dass es mir mein durchaus gestähltes Magerl umdreht :nein::D

Steffen Hofmann im Kurzsport (der übrigens sehr brav rapidlastig war - hehehehehehe): Wir san a guad drauf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der erste von mir zitierte Satz deinerseits ist Großmeisterei und ich möchte ihn vollinhaltlich unterschreiben.

Der zweite (durchaus sehr kurze :D ) "Satz" dagegen strotzt zu 100 Prozent von Piefkezismen, dass es mir mein durchaus gestähltes Magerl umdreht :nein::D

Steffen Hofmann im Kurzsport (der übrigens sehr brav rapidlastig war - hehehehehehe): Wir san a guad drauf :love:

So, danke fürs vollinhaltliche Zustimmen. Ein bisschen ins Schleudern gerate ich jedoch bei der von Dir gesetzten Trennschärfe der "Sätze". Der Piefkezismus äussert sich jetzt wo genau? := Doch nicht etwa "Pustekuchen"...wenn ja bitte ich um Konkretisierung der Grausamkeit.

Möchte schliesslich wissen, mit welcher Äusserung ich bei zunehmemder Spannung bis Donnerstag den richtigen Nerv treffe. ;)

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.